Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite (Webmaster/Jugendschutzbeauftragter) ist:

Diese Website ist keine offizielle Website des FEZ-Berlin, sondern eine Fanseite des Events, von den Protagonisten des Events!
Die Inhalte sind, wie das Event, ab 6 Jahre geeignet. Sollte es Beschwerden diesbezüglich geben, bitte auch an mich wenden.

Steffen Janke
Erwin-Bock-Str.6
12559 Berlin
Tel.: 030 / 65 47 08 28
E-Mail: Steffen(Punkt)Janke(et)Googlemail(Punkt)com

Copyrights

Harry Potter und alle damit zusammenhängenden Namen und Bezeichnungen sind eingetragende Warenzeichen von JKR und Warner Brothers.

Haftung für Links / Forum

Auf der Webseite werde ich nur geprüfte Links ausbringen. Aber auch auf diese verlinkten Seiten habe ich keinen Einfluß und somit mache ich mir den Inhalt dieser Seiten nicht zu eigen. Sollten mir Rechtsverletzungen auf diesen Seiten bekannt werden, werde ich die Verlinkung sofort entfernen.

Anmelden

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 119 Gäste und ein Mitglied online

Schwarzes Brett

  • Keine Beiträge vorhanden.

Dank an die Sponsoren

Was wäre das Zauberschloss ohne die Magie die entsteht, wenn zur richtigen Zeit ein Lumos erstrahlt?
Ohne unsere zahlreichen Sponsoren der letzten Jahre, wäre vieles nicht so schön gewesen.
Darum sagen wir als Zauberschloss danke. Wir hoffen, dass ihr die harte Zeit übersteht und weiter allen viel Freude bringen werdet.

Techniksponsor 2019/20
PundH Logo 300dpi

Sponsor Video- und Studiotechnik 2018/20
Eventpool

Sponsor Bühnentechnik 2019/20
stageco

Sponsor Fahrzeug Shuttle für die Technik 2019/20
Starlight Berlin Mobil