file Wir trauern um Meister Fundevogel - Hans Hegner

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #92558 von Steffen
Mit großem Schock haben wir gestern erfahren, ...

Mit großem Schock haben wir gestern erfahren,
dass unser lieber Hans von uns gegangen ist.

Er hat uns jahrelang im Zauberschloss begleitet und uns
und viele Besucher als Meister Fundevogel mit seinen Mittelaltergesängen verzaubert.
Nun ist er tot und uns fehlen die Worte, diesen Verlust zu beschreiben.

Lieber Hans. Von ganzem Herzen danken wir dir für deine Unterstützung,
deine Kreativität, deine liebe, ruhige Art und deine Musik.
Du warst bei uns im Projekt eine große Bereicherung und es tut weh,
dich nicht mehr bei uns zu wissen.
Wir hoffen, dass deine Musik dich weiterhin begleitet.
Unsere guten Wünsche und Gedanken sind bei dir und deiner Familie.
Wir werden dich nie vergessen und deine Lieder in Ehren halten.
Sie bleiben uns erhalten und durch sie auch du. Vielen Dank für alles!

Wir trauern um Meister Fundevogel - Hans Hegner

„Eiris sazun idisi, sazun hera duoder.
suma hapt heptidun, suma heri lezidun,
suma clubodun umbi cuoniouuidi:
insprinc haptbandun, inuar uigandun.“

/*

 

So werden wir ihn in Erinnerung behalten:


Webmaster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #92559 von Bernd Goldstein
Ich kannte ihn nur von diesen Jahr und muss sagen das ich schockiert bin und traurig weil ich ihn als liebeswerten Mensch kennen gelernt habe ihr in Zauberschloss und glaube spreche alle von herzen das wir ihn vermissen werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jane Jenkins Pendragon
  • Jane Jenkins Pendragons Avatar
  • Besucher
  • Besucher
3 Jahre 6 Monate her #92560 von Jane Jenkins Pendragon
Jane Jenkins Pendragon antwortete auf Wir trauern um Meister Fundevogel - Hans Hegner
Mich hat gestern die erschreckende Nachricht vom Tod des lieben Meister Fundevogel/Hans Hegner zutiefst getroffen. Es ist mir ein großes Bedürfnis, euch von ganzem Herzen auf diesem Wege mein tief empfundenes Beileid und meine aufrichtige Anteilnahme auszusprechen. Ich hoffe doch sehr, dass in den schweren Stunden des Schmerzes, Worte von Freunden und Bekannten etwas Trost spenden können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #92561 von Nifaya Daron
Ich habe es heute morgen auf dem Besen von Lee Savage erfahren. Ich konnte es erst nicht glauben, dachte er machte einen schlechten Scherz und dann war es doch wahr.
Ich habe erhofft das es nur ein blöder Scherz vom Elb war...

Ich war dieses Jahr in seinem Unterricht und mochte seinen Unterricht sehr und bin stolz ihn das Wort "aufreiten" beigebracht zu haben weil ihn die Worte gefehlt haben seine Lieder praktisch perfekt zu beschreiben.
Ich hoffe das seine Musik ihn auch ewig begleiten wird, aber ich mir sicher das sie das wird.

Ich habe mich mal wieder einmal gefragt: warum sterben die besten Menschen zuerst?
Aber wenn wir auf einer Wiese stehen, welche Blumen reißen wir am ehsten ab?
ja...die schönsten

Betra er berfættum en bókarlausum að vera.
⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ »Lieber barfuß als ohne Buch.

➵ Mittelalterhexe mit Wendigoabstammung
➵ Waldhüterin, Henker und Jägerin des Königshauses
➵ Hüter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #92563 von Finnigan Pollock
Es ist schwer die passenden Worte für ein derartig trauriges Geschehen zu finden.. Hans Hegner war während seiner Zeit im Zauberschloss vieles für mich.. Ich kannte ihn als unfassbar liebenswürdigen Musiker, geduldigen und angenehmen Lehrer und als guten und ehrbaren Kollegen.. Viele seiner Lektionen werden für immer im Gedächtnis bleiben, er selbst.. wird unvergessen sein.
Seine Lieder sollen erschallen.. Auf dass stets Dumbledore's Worten gedacht wird:

"Musik... Ein Zauber der alles in den Schatten stellt, was wir hier treiben."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #92564 von June Flamel
Ich kann es immernoch nicht glauben. Beim Workshop habe ich ihn noch gesehen, fröhlich und gut gelaunt wie immer... und ich finde für so etwas schmerzhaftes nie die richtigen Worte.

Wir werden dich vermissen,Hans. Hufflepuff wird ein Stück trauriger und leiser ohne dich sein, aber deine Musik wird für immer in unseren Herzen klingen.

♥ ♥ ♥

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #92566 von Quasi Modo
Unfassbar das er nicht mehr auf dieser Welt ist .Kann mir auch nur den Vorgängern anschließen .Er wird im Himmel einen verdienstvollen Platz einnehmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #92567 von Basima Sanzinia
Einfach unglaublich und doch wahr.
Unfassbar, nicht greifbar...
Er bleibt unvergessen.
Er lebt in unseren Herzen weiter!

Tradition Hin-oder Her, selbst ist die Hexe, Wissen ist Macht und am besten lernt man durch Ausprobieren!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her - 3 Jahre 6 Monate her #92582 von Mellanie Zoe Wave
Ich habe die traurige Nachricht gerade eben gelesen und war schockiert und traurig, dass er von uns gegangen ist.
Er wird trotzdem immer bei uns sein.

Ruhe in Frieden Hans

Hüterin von Schlüssel und Schloss (Team Hüter)
Besitzerin des magischen Garten (Projekt 'magische Naturheilkunde')
Bowtruckle-Züchterin
Wassermagierin
Letzte Änderung: 3 Jahre 6 Monate her von Mellanie Zoe Wave.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #92638 von Bea Widukind
Er bleibt unvergessen.
Villeicht sollten wir nähstes Jahr sein Hogwartz Lied jeden Tag singen.
Dann schaut er auf uns bestimmt herrab.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.253 Sekunden

Schwarzes Brett

  • Keine Beiträge vorhanden.

Dank an die Sponsoren

Was wäre das Zauberschloss ohne die Magie die entsteht, wenn zur richtigen Zeit ein Lumos erstrahlt?
Ohne unsere zahlreichen Sponsoren der letzten Jahre, wäre vieles nicht so schön gewesen.
Darum sagen wir als Zauberschloss danke. Wir hoffen, dass ihr die harte Zeit übersteht und weiter allen viel Freude bringen werdet.

Techniksponsor 2019/20
PundH Logo 300dpi

Sponsor Video- und Studiotechnik 2018/20
Eventpool

Sponsor Bühnentechnik 2019/20
stageco

Sponsor Fahrzeug Shuttle für die Technik 2019/20
Starlight Berlin Mobil