file Für unsere magischen Freunde in der Ferne

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #91974 von Sinead May J. Black
Waaaaass?
Du kannst dieses Jahr nicht beim Zauberschloss dabei...

Waaaaass?

Du kannst dieses Jahr nicht beim Zauberschloss dabei sein?!

Kein Problem! Bleibe trotzdem auf dem Laufenden und voll informiert, mit unseren fantastischen Medien! 

Den Tagespropheten und Telemagic!

 

Alle aktuellen Ausgaben könnt ihr hier nachlesen und die neusten Shows hier schauen:

https://www.derphoenixorden.de/event/zeitung-fernsehen.html


Nichts ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: Yuki Little

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Samuele Rockstone
  • Samuele Rockstones Avatar
  • Besucher
  • Besucher
3 Jahre 9 Monate her #91975 von Samuele Rockstone
Samuele Rockstone antwortete auf Für unsere magischen Freunde in der Ferne
Ich möchte mich bei all denen entschuldigen, die sich auf den Livestream gefreut haben. Gestern beim Test lief alles, heute wollte gar nichts mehr gehen. Tut mir leid.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #91994 von Bea Widukind
Die Spieler waren total enteucht, Da sie nicht angefeuert wurden.
Und bei den Aufnahemen und Blickwinkeln hat mann nur Beine und Trikos erkannt aber kein einzigen Spieler.
Soll ich alle Fehler aufzählen die du gemacht hast oder nur die Gröbsten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Samuele Rockstone
  • Samuele Rockstones Avatar
  • Besucher
  • Besucher
3 Jahre 9 Monate her #91998 von Samuele Rockstone
Samuele Rockstone antwortete auf Für unsere magischen Freunde in der Ferne
Danke, es Bedarf keinerlei Aufzählung von Fehlern. Ich weiß sehr wohl was schief gelaufen ist. Und dass man im 1. Spiel nichts erkennen konnte hatte noch viel mehr Ursachen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #91999 von Olli Jackson
Liebe Bea,

einen Livestream zu organisieren ist sicher nichts Einfaches.
Ich finde, das Team von Telemagic hat dieses Jahr (und auch alle anderen Jahre) großartiges geleistet.
Wenn du konkrete Ideen hast, was in den nächsten Jahren besser gemacht werden kann, freut sich Telemagic ganz sicher über das Feedback.

Aber erstmal:
DAAAAAAAAAAAAAAANKE TELEMAGIC!!

TeleMagic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #92044 von Elyas MClarenz
Hallo wollte dazu auch mal was sagen!
Undzwar weiß ich selber das es nicht einfach ist einen Livestream in PERFEKTER quallität zu machen.Aber ich finde man sollte Froh sein das man es überhaupt sehen konnte.Ich meine es war uns dieses jahr und auch nich letztes jahr möglich alle 1700 Besucher in die Mehrzweck halle zu lassen,ich hoffe das du das verstehen kannst :D.Und Telemagic hat dises Jahr auch wieder richtih Tolle Arbeit geleistet....ALSO nochmal DANKE

Lg Elias

Hallo.....Lachen :D
AuAuAuAuAuAuAu
Folgende Benutzer bedankten sich: Felina Ithron, June Flamel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden

Schwarzes Brett

  • Keine Beiträge vorhanden.

Dank an die Sponsoren

Was wäre das Zauberschloss ohne die Magie die entsteht, wenn zur richtigen Zeit ein Lumos erstrahlt?
Ohne unsere zahlreichen Sponsoren der letzten Jahre, wäre vieles nicht so schön gewesen.
Darum sagen wir als Zauberschloss danke. Wir hoffen, dass ihr die harte Zeit übersteht und weiter allen viel Freude bringen werdet.

Techniksponsor 2019/20
PundH Logo 300dpi

Sponsor Video- und Studiotechnik 2018/20
Eventpool

Sponsor Bühnentechnik 2019/20
stageco

Sponsor Fahrzeug Shuttle für die Technik 2019/20
Starlight Berlin Mobil