file Quidditch unter Muggeln, kann das gut gehen?

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #81765 von Steffen

Liebe Zauberschlössler, Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer, Eltern,
Ministeriumsbeauftragte, Kobolde, Elfen und sonstige magische Kreaturen,

wir möchten Euch einladen zum Ersten Inoffiziellen Berliner Quidditchtreffen. Die SkyHogs und die Berlin Bluecaps möchten Euch willkommen heißen, mit uns zu trainieren, zu spielen und Euch ein Bild davon zu machen, wie professionelles Quidditch so aussieht.

Am 12. Juli 2015 möchten wir mit und für Euch spielen, uns mit Euch über Quidditch unterhalten und uns allen einen schönen Tag machen. Ab 11 Uhr soll trainiert werden, bis ca. 16 Uhr wird nach ordentlichem Training „richtiges“ Quidditch gespielt. Weil wir das Ganze auch ein wenig professionell halten wollen, wird es wahrscheinlich eher für ältere Zauberschüler und Muggel geeignet sein (ab ca. 12 Jahren). Wenn Ihr trotzdem mit uns trainieren und danach spielen wollt, versuchen wir, für alle jüngeren auch ein Spiel zu organisieren. In erster Linie ist das Event ein Scouting bzw. ein Schnupperkurs für diejenigen, die gerne in den (zumindest semi-)professionellen Quidditchsport einsteigen wollen.

Wer also Lust hat, bei den SkyHogs oder den Bluecaps mitzuspielen, regelmäßig mit uns zu trainieren und auch evtl. zu Turnieren, auch außerhalb von Deutschland mitkommen möchte, der ist herzlich zu diesem Training eingeladen. Natürlich könnt ihr einfach ohne Verpflichtungen mittrainieren und – spielen, um mal richtige Quidditchluft zu schnuppern. Auch Zuschauer oder Interessierte, die nicht unbedingt spielen wollen sind sehr gerne gesehen.

Also kommt am 12.7. um 11 Uhr zum S-BHF Tempelhofer Feld, wo es dann von dort zum Trainingsplatz der SkyHogs geht. Wir freuen uns auf euch!

Eure SkyHogs und Bluecaps


Webmaster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her - 4 Jahre 1 Monat her #81766 von Prof. Lumeus Slughorn
Und für alle die Lust haben mir Unterstützung im Schiedsrichter Team zu leisten ihr seit herzlich willkommen da ich bis jetzt alleine bin würde ich mich sehr freuen wenn sich noch ein paar Leute finden würden die Lust haben ich würde mich dann bei euch Einzeln melden um dann alles durchzusprechen

Mit freundlichen grüßen

Professor Lumeus Slughorn
Hauptschiedsrichter

Mitarbeiter (Auror) im Ministerium für Magie
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von Prof. Lumeus Slughorn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #81890 von Hayden Greengrass
Hier ein paar Bilder der "SkyHogs"! Ein toller Tag-war schön euch wieder zu sehen.



:woohoo:

IF THE BROOM FIT - FLY IT!
Freie Mitarbeiterin des Besenregulationsamtes mit Befugnis zur BÜV-Abnahme.
Ehrenmitglied der Zuchtvereinigung der Crup´s (ZdC)
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden

Forum News

  • Keine Beiträge vorhanden.

Techniksponsor 2019
PundH Logo 300dpi

Das Zauberschloss für smarte Eulen:

qr-code100

oder hier oder hier