file Ernennung Hauslehrerin Gryffindor

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #71963 von Prof.Tonks-Lupin

 

Wotcher !

 

Ein gesundes und frohes neues Jahr. Jetzt zurück in meinem Büro in Hogwarts fällt mir auf,dass doch einiges liegen geblieben ist in den letzten Wochen und Monaten so habe ich ganz vergessen euch mit zuteilen,dass es eine Veränderung in der Schulleitung gibt.

 

Das Haus Gryffindor wird in diesem Jahr von niemand geringeres als Sinead May J. Black angeleitet.

 

Prof.Owl befindet sich ja bekanntlich auf Weltschifffahrt mit Prof.Llyr, viel Spaß euch beiden ;).

 

Hiermit herzlichen Glückwunsch May J. Du schaffst das ! Ich glaub an dich. Toi toi toi.

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #71964 von Jennyfer Mary Maison
YUUUUHHHHUUUU May J!!!!!!!!!. ...äh ich meine Professor Black. :D Das wird garantiert lustig! :P

P.S.: An Prof. Owl und Prof.Llyr: Eine gute Reise noch.

Jenny :)

Schülersprecherin 2016
Schülersprecherin 2017
Schülersprecherin 2018

La vie est belle
Folgende Benutzer bedankten sich: Sinead May J. Black

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #71966 von Teddy Ferdinand
Auf ein tolles Schuljahr 2014
:laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Sinead May J. Black

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Prof. Cesarius von Durmstrang
  • Prof. Cesarius von Durmstrangs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 10 Monate her #71976 von Prof. Cesarius von Durmstrang
Prof. Cesarius von Durmstrang antwortete auf Ernennung Hauslehrerin Gryffindor
Bei allen Mini Muffs in diesem Zeitfenster,
bei allen scheuenden Thestralen und allen
Zeitumkehrern dieses Universums.....
WAS FÜR EIN SCHERZ IST DAS NUN WIEDER?

Nicht nur das die Unfähigkeit einen Zauberstab Sinnvoll zu führen nicht vorhanden ist,
nicht nur das ich dieses gähnenende Übel bereits im letzten Schuljahr neben mir ertragen musste,
nun soll es auch noch ein Recht haben sich Hauslehrer zu schimpfen.

Also wenn ich die Geschichte von Ian Mc Allister glauben darf, was seine Erinnerung
an die dunkle Zeit betrifft, dann doch lieber die Black aus der dunklen Zeit oder
die Minson.....

Bei Merlins bunte gescheckter Unterhose, welch Irrsinn wird mich in diesem
Schuljahr noch erwarten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #71977 von Finnigan Pollock
Werte Professor Black,
Ich freue mich sehr zu wissen, dass sich das Haus Gryffindor mal wieder unter ihrer Leitung befindet und daher mit aller Ehrlichkeit: Viel Glück und Freude.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sinead May J. Black

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sir Prof. Arthur "Admiral" Mc Tawish
  • Sir Prof. Arthur
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 10 Monate her #71981 von Sir Prof. Arthur "Admiral" Mc Tawish
Sir Prof. Arthur "Admiral" Mc Tawish antwortete auf Ernennung Hauslehrerin Gryffindor
Wahaa man de Durmi hot ooch wieda auf de Kacke wa?!?!?

Man de Blacksche Black, das Madel hat ordentlisch feuer im Hintan, wa!

Da freu ick ma orjentlich.

Herzlischen Jlückwunsch meine Liebe!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #72000 von Prof. Holly Rosewood
Tja, das kommt dabei raus, wenn die werte Schulleiterin Tonks mal wieder selbst entscheidet.... Sie wird schon sehen, was sie davon hat.
Die Gryffs bekommen was sie verdienen.
Aber eins sage ich vorab: Wenn das alles den schwarzen Bach runter geht, dann wisst ihr, wem ihr danken könnt und ihr wisst auch wo ihr mich findet!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #72001 von Orelia McHannon
Sehen sie es doch nicht so schwarz, Prof. Rosewood .Ich finde es toll ein neues Gesicht beim Zauberschloss zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #72013 von Finnigan Pollock
Bitte entschuldige, aber Professor Black ist schon seit vielen Jahren beim Zauberschloss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #72028 von Orelia McHannon
Achso, gut zu wissen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.238 Sekunden

Schwarzes Brett

  • Keine Beiträge vorhanden.

Dank an die Sponsoren

Was wäre das Zauberschloss ohne die Magie die entsteht, wenn zur richtigen Zeit ein Lumos erstrahlt?
Ohne unsere zahlreichen Sponsoren der letzten Jahre, wäre vieles nicht so schön gewesen.
Darum sagen wir als Zauberschloss danke. Wir hoffen, dass ihr die harte Zeit übersteht und weiter allen viel Freude bringen werdet.

Techniksponsor 2019/20
PundH Logo 300dpi

Sponsor Video- und Studiotechnik 2018/20
Eventpool

Sponsor Bühnentechnik 2019/20
stageco

Sponsor Fahrzeug Shuttle für die Technik 2019/20
Starlight Berlin Mobil