file Entlassung der Hauslehrer

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #76882 von ZauberschlossLeaks

holly-rVor gut 3 Monaten erreichte uns eine Eule der Schulleiterin Prof. Tonks. In dieser teilte sie uns mit, dass sie beabsichtigt, alle Hauslehrer zu entlassen und bat um Bestätigung. Da dieses Vorgehen sehr ungewöhnlich ist, habe wir lange versucht mit ihr Verbindung aufzunehmen. Leider ist uns das nicht geglückt. Da die Begründung für alle Entlassungen nachvollziehbar waren, bestätigen wir hiermit die Entlassung.

 

Weiterhin teilen wir mit, dass Prof. Holly Rosewood das Zauberschloss verlassen hat um ihren die Leitung des Salem Institut angetreten. Wir haben aber von dort bisher auch keine Rückmeldung erhalten, was uns zugegeben ein wenig beunruhigt. 

 

Wir haben nun einige Spezialisten der magischen Strafverfolgung ausgesand, um zu ermitteln, warum sich niemand meldet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #76883 von Jamie Andrews
Hä wie dumm ist das denn die Hauslehrer wurden entlassen wie jetzt

2012–2019: Schüler des Hauses Gryffindor
2019: ZAG: O+ & UTZ: O (Magischer Kommunikator)
2019: Moderator der Talkshow "Willkommen Zauberschloss" bei TeleMagic
2020-20...: Hauptmoderator bei TeleMagic
Folgende Benutzer bedankten sich: Isabell Jones

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #76884 von Lucas Grey
Nun ja Mr Johnson, wie sich das eben ließt. Momentan hat gibt es offensichtlich keine Hauslehrer.

Zauberschloss Technik
technik@derphoenixorden.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #76895 von Jamie Andrews
Aber das versteh ich nicht May J. , Prof. Durmstrang , Prof. Lovegood und Prof. Rosewood haben das doch alles total supii gemacht das ist doch sinnlos jemanden zuentlassen der alles super macht oder etwa nicht

2012–2019: Schüler des Hauses Gryffindor
2019: ZAG: O+ & UTZ: O (Magischer Kommunikator)
2019: Moderator der Talkshow "Willkommen Zauberschloss" bei TeleMagic
2020-20...: Hauptmoderator bei TeleMagic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #76896 von Steffen
Wenn ich Tonks richtig im Ohr habe, die eine maßt sich ständig an für die Sicherheit zu sorgen und dabei oft über das Ziel zu schießen, der nächste verlässt mitten im Schuljahr einfach die Schule, die nächste gefährdet ihre Schüler und verliert einen Jungen im Labyrinth, na und Rosewood war es selber leid immer nur die 2. Rolle zu spielen.

Webmaster
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucas Grey, Prof. Evan O’Neill

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #76901 von Jamie Andrews
Gut dann kann ich das verstehen, die Ferien sind jetzt schon soooo lange her da hab ich das vergessen

2012–2019: Schüler des Hauses Gryffindor
2019: ZAG: O+ & UTZ: O (Magischer Kommunikator)
2019: Moderator der Talkshow "Willkommen Zauberschloss" bei TeleMagic
2020-20...: Hauptmoderator bei TeleMagic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sally Hornbook
  • Sally Hornbooks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 5 Monate her #76906 von Sally Hornbook
Sally Hornbook antwortete auf Entlassung der Hauslehrer
das klingt ja alles sehr interessant, ich finde es aber trotzdem schade, das wir nun keine Hauslehrer mehr haben. Nun denn, weiterhin schoene Tage/Wochen/Monate und bis zum naechsten "Schuljahr" hoffentlich.
LG Sally

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #76922 von Prof. Evan O’Neill
Hat Tonks jetzt völlig den Verstand verloren?! Einfach alle Hauslehrer entlassen, ich glaubs ja wohl. Wurde das vom Zaubereiministerium bewilligt?!!?

E. O’Neill,
Certified Healer,
Bachelor of Magical Analytics,
Professor for Dark Arts

Prevention is the best medicine.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #76923 von Finnigan Pollock
Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit, Miss Moon.
PROFESSOR Tonks zählt nicht zu den Personen, die wichtige Entscheidungen ohne Einwilligung einer höheren Autorität treffen, es sei denn, es handelt sich um einen Notfall.
Und jetzt zügeln sie sich bitte...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sir Prof. Arthur "Admiral" Mc Tawish
  • Sir Prof. Arthur
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 5 Monate her #77052 von Sir Prof. Arthur "Admiral" Mc Tawish
Sir Prof. Arthur "Admiral" Mc Tawish antwortete auf Entlassung der Hauslehrer
Latha Math,
meine Lieben, lohnt es sich wegen einer solchen Förmlichkeit einen Streit untereinander zu provozieren.
Nun ich kann, bei Merlins karierter Unterhose, diese Entscheidung vielleicht nicht ganz nachvollziehen, dennoch sind die Gründe scheinbar doch sehr offensichtlich oder?
Lassen wir uns doch einfach überraschen, welcher Wind in
das Zauberschloss weht. Es wird mit Sicherheit wieder
amüsant.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.250 Sekunden

Schwarzes Brett

  • Keine Beiträge vorhanden.

Dank an die Sponsoren

Was wäre das Zauberschloss ohne die Magie die entsteht, wenn zur richtigen Zeit ein Lumos erstrahlt?
Ohne unsere zahlreichen Sponsoren der letzten Jahre, wäre vieles nicht so schön gewesen.
Darum sagen wir als Zauberschloss danke. Wir hoffen, dass ihr die harte Zeit übersteht und weiter allen viel Freude bringen werdet.

Techniksponsor 2019/20
PundH Logo 300dpi

Sponsor Video- und Studiotechnik 2018/20
Eventpool

Sponsor Bühnentechnik 2019/20
stageco

Sponsor Fahrzeug Shuttle für die Technik 2019/20
Starlight Berlin Mobil