file Das war: Das Labyrinth im Zauberschloss

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #73465 von Andrew O'Conner

Das Schuljahr 2014 war unglaublich und hat einen neuen Besucherrekord aufgestellt. Wir, die Protagonisten und das Team vom Zauberschloss, möchten uns noch einmal bei allen Besuchern bedanken! Und kaum haben sich die Tore geschlossen, laufen auch schon die Vorbereitungen für das neue Schuljahr! Wir sehen uns!

Darstellerfoto Copyright small

Folgende Benutzer bedankten sich: Prof. Arachnia Vipera

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #73466 von Felina Ithron
Ich danke Euch allen für die BESTEN FERIEN seit Jaaaahren!!!!
Ihr seid alle soooooooo großartig!!!

... Always ...
/*
Folgende Benutzer bedankten sich: Jennyfer Mary Maison

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #73467 von Basima Sanzinia
Dem kann ich mich nur anschließen! Meine Tochter und ich hatten eine tolle Zeit und wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder! Macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tradition Hin-oder Her, selbst ist die Hexe, Wissen ist Macht und am besten lernt man durch Ausprobieren!
Folgende Benutzer bedankten sich: Jennyfer Mary Maison

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #73468 von Jamie Andrews
Also ICH fand 2014 war das beste Jahr bisher und ich bin ja jetzt schon 6 Jahre dort !!! 2015 kann kaum besser werden oder ist da doch noch was zu toppen ??? 2015 ich komme !!!

2012–2019: Schüler des Hauses Gryffindor
2019: ZAG: O+ & UTZ: O (Magischer Kommunikator)
2019: Moderator der Talkshow "Willkommen Zauberschloss" bei TeleMagic
2020-20...: Hauptmoderator bei TeleMagic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sally Hornbook
  • Sally Hornbooks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 9 Monate her #73469 von Sally Hornbook
Sally Hornbook antwortete auf Das war: Das Labyrinth im Zauberschloss
ich danke euch ganz herzlich fuer ein wunderchoenes Schuljahr, aber es war ZU Kurz!!! viel zu kurz.
schoene Sommerferien und bis naechstes Jahr.
Adieu
-Sally

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Clara Oswald
  • Clara Oswalds Avatar
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 9 Monate her #73470 von Clara Oswald
Clara Oswald antwortete auf Das war: Das Labyrinth im Zauberschloss
Oh man Leute, ihr seit echt alle der Hammer!
Ich glaube ich Lüge nicht, wenn ich sage das es die besten 9 Tage meines Jahres 2014 waren. Freu mich schon euch alle 2015 wieder zusehen.
Großes danke an euch alle für dieses geniale Event.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #73491 von Riley Damian Hawkins
Obwohl ich (leider!!) nur vier von neun Tagen anwesend sein konnte, hat mich das Zauberschloss komplett in seinen Bann gezogen. Die Atmosphäre, die durch die Dekoration, die vielen Möglichkeiten, aktiv am Schulleben teilzunehmen, aber vor allem durch die Darsteller und Besucher, war einmalig. Dieses Wochenende war bisher das beste dieses Jahr, und es wird sehr schwer zu toppen. Vielen Dank, dass ich ein Teil des Ganzen sein durfte und ich freue mich schon riesig auf's nächste Jahr!

Ehrenabsolvent der Akademie für Zauber der Bildenden Künste
Stipendiat für die Weiterbildung zum Professor der Audiovisuellen Magie
ehemaliger Regisseur, Cutter und Moderator bei Telemagic
ehemaliger Moderator des Quidditch-Cups des Zauberschloss
Pressesprecher des Magischen Rats des MACUSA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #73492 von Hayden Greengrass
Wow, ich wußte ja gar nicht was ich die ganzen Jahre über verpasst habe!!
Ich freue mich das ich, gemeinsam mit meiner Tochter, dabei sein konnte. Wir freuen uns schon auf das "ganze" Schuljahr 2015 - Urlaub ist bereits eingereicht.
Meine Tochter würde allerdings gerne auch im Schloss übernachten....
Danke an alle MACHER!

IF THE BROOM FIT - FLY IT!
Freie Mitarbeiterin des Besenregulationsamtes mit Befugnis zur BÜV-Abnahme.
Ehrenmitglied der Zuchtvereinigung der Crup´s (ZdC)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #73520 von Faralda Superbia Zabini
Das mit dem übernachten ist immer sehr schwer zu machen. Vorallem weil das FEZ das so nicht anbietet und auch weil wir Macher, irgendwann auch mal eine Pause brauchen ;)

3-fache Schulsprecherin, Inhaberin von "Magic is Beauty - Schönheitszauber", Schulrätin, Schulinspektorin
AG - Lehrer
Folgende Benutzer bedankten sich: John Farrell

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Splendora Blackwhel
  • Splendora Blackwhels Avatar
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 9 Monate her #73583 von Splendora Blackwhel
Splendora Blackwhel antwortete auf Das war: Das Labyrinth im Zauberschloss
Ich Danke an alle die mich unterstützt bzw. Fast wie in einer großen Familie aufgenomen haben... Das war das schönste in Meinen Jahr 2014 ... Ihr besonders Die Ravenclaws sind die besten... ich vermisse euch und auch den Rest ... Und ich werde 100% 2015 Wieder kommen ich habe euch alle so lieb... und ich bedanke mich an alle die darfür ihre Zeit und Kraft hergegeben hat :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.265 Sekunden

Schwarzes Brett

  • Keine Beiträge vorhanden.

Dank an die Sponsoren

Was wäre das Zauberschloss ohne die Magie die entsteht, wenn zur richtigen Zeit ein Lumos erstrahlt?
Ohne unsere zahlreichen Sponsoren der letzten Jahre, wäre vieles nicht so schön gewesen.
Darum sagen wir als Zauberschloss danke. Wir hoffen, dass ihr die harte Zeit übersteht und weiter allen viel Freude bringen werdet.

Techniksponsor 2019/20
PundH Logo 300dpi

Sponsor Video- und Studiotechnik 2018/20
Eventpool

Sponsor Bühnentechnik 2019/20
stageco

Sponsor Fahrzeug Shuttle für die Technik 2019/20
Starlight Berlin Mobil