map-pin Steckbrief für eure Rollen

Mehr
10 Jahre 7 Monate her - 9 Jahre 8 Monate her #763 von Prof.Tonks-Lupin
Wotcher !

ich habe ja mitbekommen das sich viele von Euch fürs nächste Jahr bewerben wollen. Dann komme ich auch gleich mal zum wichtigsten Punkt der Bewerbung: den Steckbrief von eurer Rolle.
Ich habe mal einen kurzen für euch zusammengestellt, wenn Euch noch mehr persönliche Daten einfallen wo ihr meint die sollten unbedingt mit rein dann tragt sie einfach dazu.( Ich habe z.B. noch Lieblingsmusik und Lieblingsbuch drin )

Hier kommt die Maske:

Name
Vorname
Alter
Beruf
Familie
Abstammung
Besonderheiten
Was mag sie
was mag sie nicht
Stärken
Schwächen

Und dann am besten eine kurze Chara-Beschreibug. Wirklich nicht all zulang aber deutlich und genau.

Dann könnt ihr noch Beziehungen aufführen ich zeig euch mal ein Beispiel von mir.

Bosco
Tonks und Bosco waren gemeinsam mit Peisinoe in einem Jahrgang in Hufflepuuff.
Tonks und Bosco teilen eine große Leidenschaft: den Hang zur lauten Musik.
Bosco achtet zwar noch ein wenig auf Rhythmus, Tonart,Takt...


Was ihr jedoch niemals vergessen dürft, bleibt individuelle. :)
Das hier soll kein fester Leitfaden sein und von euch stur abgearbeitet werden, nein er soll euch helfen ein bisschen unterstützen.

Anmerkung Prof. Sinistra:
Schaut euch mal das Profil von Prof. Peisinoe an, das ist ein sehr gutes Beispiel:
Prof. Peisinoe
Letzte Änderung: 9 Jahre 8 Monate her von Prof. Triton Sinistra.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #765 von Prof. Triton Sinistra
Nicht zu vergessen natürlich ein paar Informationen des Muggels der die Rolle spielen will.
Name:
Vorname:
Geburtstag:
E-Mail:
Erfahrungen im Schauspiel?:
Warum will man mitmachen:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #787 von Prof. Salamander
...wartet bitte (mit der Bewerbung) bis ich die neue Idee für das Jahr 2010 an Euch sende - sie sollte Euch beeinflussen...
wann?
ca. in 2 Wochen(sie ist schon fertig, aber noch in der Chefrunde)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #4161 von Prof. Triton Sinistra
Prof. Salamander schrieb:

...wartet bitte (mit der Bewerbung) bis ich die neue Idee für das Jahr 2010 an Euch sende - sie sollte Euch beeinflussen...
wann?
ca. in 2 Wochen(sie ist schon fertig, aber noch in der Chefrunde)


So nun haben alle, die mitmachen wollen eine E-Mail in der letzten Woche bekommen. Dort steht auch drin, an welche E-Mailadresse die Bewerbung gesendet werden soll.

Bitte arbeitet das Material richtig durch, und!!!! arbeitet in eure Bewerbung die Idee für 2010 ein. Soll heißen, wie stellt ihr euch vor, wie ihr das nächste Schuljahr bereichern könnt. Es sind einige Themen angesprochen in der Skizze. Also macht euch die Mühe, denn nicht wir sagen euch, was ihr machen sollt, das muss von euch kommen, und wenn ihr keinen Wert drauf legt das einzuarbeiten, dann werden die Bewerbungen nicht so gerne gelesen, um es mal vorsichtig zu formulieren.

Ihr habt mit der Bewerbung noch Zeit. Nicht wer zuerst kommt, malt zu erst. Wartet das Treffen Ende April ab, das reicht total um die Bewerbung rund zu machen. Bis dahin haben sich sicher alle Häuser getroffen in kleinen Runden und auch über die Profile und die Bewerbungen geredet.

Bei der Bewerbung legt ein Foto dazu, damit wir gleich wissen, mit wem wir es zu tun haben. Bei 100 Protagonisten wird es langsam schwer jedem Gesicht einen Namen zu zuordnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #4509 von Prof. Triton Sinistra
Noch ein wichtiger Nachtrag!
Was fällt euch zur Ideenskizze ein, was könnte da genau passieren. Gibt es Szenen im Kopf, die euch einfallen. Wir brauchen diese Ideen, um daraus eine Story für die Woche zu machen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Prof. Gytha Nanny Ogg
  • Prof. Gytha Nanny Oggs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 6 Monate her #4630 von Prof. Gytha Nanny Ogg
Prof. Gytha Nanny Ogg antwortete auf Steckbrief für eure Rollen
Hallo.... Hallo.... Hallo, jeder muss einen Steckbrief von sich selbst schreiben??? Machen das nicht immer die Polizisten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #4644 von Prof. Triton Sinistra
Gytha Nanny Ogg schrieb:

Hallo.... Hallo.... Hallo, jeder muss einen Steckbrief von sich selbst schreiben??? Machen das nicht immer die Polizisten?

Mein Liebe, machen sie es lieber selber, sonst könnte es sein, dass die Auroren sie verhaften. Die haben ja nichts zu tun derzeit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mirar McCourt
  • Mirar McCourts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 6 Monate her - 10 Jahre 6 Monate her #4681 von Mirar McCourt
Mirar McCourt antwortete auf Steckbrief für eure Rollen
Was ist eigentlich eine Chara Beschreibung oder so ähnlich??? :blink: :huh:
Letzte Änderung: 10 Jahre 6 Monate her von Mirar McCourt. Begründung: Verlesen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #4683 von Prof.Tonks-Lupin
Chara Beschreibung: Charakter Beschreibung.

Eine kleine Auskunft über sie für andere Personen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #4685 von Prof. Triton Sinistra
Lies dir einfach "Peisinoe...die mit dem Kessel tanzt" durch. Da ist alles für das Charakterprofil drin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.751 Sekunden

Forum News

  • Keine Beiträge vorhanden.

Techniksponsor 2019
PundH Logo 300dpi

Das Zauberschloss für smarte Eulen:

qr-code100

oder hier oder hier