check Caprice Montgomery

Mehr
3 Jahre 2 Wochen her #83484 von Sophie Ashton
Caprice Montgomery wurde erstellt von Sophie Ashton
In Anbetracht einiger Nachfrage und offensichtlicher schierer Unwissenheit habe ich mich nun dazu herabgelassen hier etwas zu mir und meiner Familie zu schreiben.

Ich heiße Caprice Christien Montgomery und bin am 05.01.2000 geboren.
Meine Mutter heißt Christien Montgomery und ist eine sehr bekannte und erfolgreiche Fluchwissenschaftlerin. Sie stammt Antonius Montgomery ab. Dieser war der erste Schüler auf Hogwarts, der für das Haus Slytherin ausgewählt wurde. Er war ein guter Freund von Salazar Slytherin und hat später seine Tochter geheiratet. Diese Familienlinie blieb bis heute komplett reinblütig und in Slytherin. Einige Familienmitglieder konnten auch Parsel.
Mein Vater heißt Lucius Montgomery ( geb. Seeker ) und ist Wissenschaftler dunkel magischer Tiere.Er ist außerdem im Schulrat tätig und hat eine gute Beziehung zu vielen wichtigen Leuten im Ministerium, z.B. mit dem Minister persönlich. Er stammt von Lucius Seeker ab. Dieser war der erste Sucher in einer Quidditschmannschaft und war dafür verantwortlich, dass der Schnatz eingeführt wurde. Diese Familienlinie ist auch bis heute komplett reinblütig und in dem Haus Slytherin.
Mein Bruder heißt Cederic Montgomery und studiert dunkle Wissenschaften zum Thema verzauberte und magische Artefakte.
Meine Schwester heißt Clare Montgomery und wird in ein paar Jahren auch das Zauberschloss besuchen.
Da wir eine reinblütige Familie sind, sind wir natürlich mit ao gut wie allen reinblütigen Familien verwandt. Nur als Beispiel wären zu nennen die Familien Malfoy, Rookwood, Lestrange, die damals ehrenwerte Familie Black und natürlich alle anderen.
Nun zu mir. Ich kann mir Dinge sehr gut merken und habe eine riesige Schwäche für Bücher, gefährliche Tiere und Zaubersprüche und Flüche ( ich habe auch selbst schon einige erfunden ). Ich spreche Parsel und kann auch ganz gut singen. Natürlich bin ich sehr stolz auf meine Familie und auf mein Haus. Dadurch bin ich eigentlich immer stolz und selbstbewusst. Ich muss leider sagen, dass ich keinerlei künstlerische Begabung habe. Dafür kann ich sehr gut Quidditsch spielen. Mein Patronus ist eine Schlange.
Ich hoffe, dass hiermit vor allem jegliche Unwissenheit über meine Familie geklärt ist.

Hochachtungsvoll
Caprice Montgomery

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Wochen her #83487 von Finnigan Pollock
Nun Miss Montgomery,

ungeachtet irgendwelcher besonderen Fähigkeiten, Familienblutlinien oder irgendetwas anderem, begrüße ich sie wirklich herzlich im Schloss...
Auf gute Zusammenarbeit zwischen den Häusern

Mit freundlichen Grüßen

Finnigan Pollock

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Wochen her #83488 von Sophie Ashton
Vielen Dank Mr. Pollock. Die Zusammenarbeit zwischen den Häusern wird wohl gut funktionieren. Das Zauberschloss hat uns dies ja im letzten Schuljahr sehr deutlich beigebracht.

Hochachtungsvoll
C. Montgomery

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Wochen her #83489 von Sophie Ashton
Als Anmerkung möchte ich noch sagen, dass ich Querflöte spiele. Eventuell könnte dies im nächsten Jahr nämlich sowieso kein Geheimnis mehr sein.

C. Montgomery

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.621 Sekunden

Techniksponsor 2018
mediatec

Das Zauberschloss für smarte Eulen:

qr-code100

oder hier oder hier

Ceilidh Dance im Raum der Wünsche

dance logoNächster Termin: 
-

nähere Infos im Forum