heart Samuil Xeras Huges

Mehr
3 Jahre 1 Monat her - 3 Jahre 1 Monat her #83029 von Samuil Xeras Huges
Name: Huges
Vorname: Samuil Xeras
Spitzname: Ginger, Sam
Alter: 15
Geschlecht: Männlich
Traumberuf: Auror
Familie: Cornelia Huges (Mutter, Hexe) // Palmatius Huges (Vater, geb. Simmonds ) // Deodora Silencia Simmonds (Großmutter, Metamorphmagus)
Blutstatus: Reinlütig (Kümmert es aber nicht)
Haus: Slytherin
Patronus: Tiger
Persönlichkeit: schlagfertig, einzelgängerisch, "eigentlich" ganz nett, frech, humorvoll, clever, belesen, listig, SEHR ehrgeizig
Besonderheiten: Er baut oft scheiße aufgrund seines seltsamen Humor`s, Der Ginger hält es immernoch für ein versehen das er in Slytherin gelandet ist!, Metamorphmagus

Was mag er:
-gute Bücher
-viel viel viel Musik
-schwarzen Humor
-Humorvolle Menschen
-gut gespielte Streiche

was mag er nicht:
-Quidditch (wieso fliegt man Bällen Nach?...Tch)
-das er gebürtiger Ginger ist
-lange Diskussionen
-wenn andere Recht haben
-falscher Stolz
-schlecht gespielte Nettigkeit
-seine Sommersprossen
-starke Arroganz und Hochnäsigkeit

Stärken:
-schlagfertige Antworten
-Leute von seiner Meinung überzeugen
-Ignoriert dumme Kommentare einfach
-kann über seinen Schatten springen

Schwächen:
-sein oft (zu) seltsamer Humor
-der große ehrgeiz
-das er oft zu schnell an die Decke geht
-seine vielen kleinen Macken

Lieblings Fach: Zaubertränke
Hass Fach: Wahrsagen
Lieblings Essen: Hamburger
Lieblings Farbe: Grün
Lieblings Zahl: 24
Lieblings Jahreszeit: Winter
Lieblings Tageszeit: Abend
Lieblings Ferien: Weihnachtsferien
Häufigst benutzter Zauberspruch: Oppugno

Samuil ist ein echt eigensinniger Kauz, obwohl er auf den ersten Blick wie ein ganz normaler Ginger wirkt. Der Orange haarige ist ein Metamorphmagus, was er von seiner Großmutter geerbt hat. Diese angeborene Fähigkeit nutzt er jedoch nie außer für seine wie immer seltsamen Scherze, über die letztendlich meistens nur er lachen kann.
Von den anderen Schülern aus seinem Haus wird er oft Ginger genannt, was ihn aber echt nicht stört, denn seine rote Mähne verfärbt sich in gewissen Situationen eh. So wird sie zum Beispiel bei Trauer schwarz.
An sich ist Sam also ein netter Geselle mit dem man gut auskommen 'kann'.

- Zauberstabmacher
- Lehrer für "Zauberstabbau"
- ehemaliger Lehrling von Gideon Lockhart

"hurt me once and i kill you twice"
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Monat her von Samuil Xeras Huges. Begründung: Überarbeitung :3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.039 Sekunden

Techniksponsor 2018
mediatec

Das Zauberschloss für smarte Eulen:

qr-code100

oder hier oder hier

Ceilidh Dance im Raum der Wünsche

dance logoNächster Termin: 
-

nähere Infos im Forum