file Richard Griffiths gestorben

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #62960 von Andrew O'Conner
Der englische Schauspieler Richard Griffiths, bekannt als Onkel Vernon, verstarb am 28. März nach einer Herz-Operation im University Hospital Coventry in den West Midlands. Für seine Leistung wurde er unter anderem im Jahr 2007 zum Officer des Order of the British Empire ernannt. Mit ihm geht ein weiterer großartiger Darsteller dieser einzigartigen Filmreihe von uns.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #63765 von Jennyfer Mary Maison
Da haben sie recht

Noch einen schönen Tag

Jenny

Schülersprecherin 2016
Schülersprecherin 2017
Schülersprecherin 2018

La vie est belle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Senju Mcdamski
  • Senju Mcdamskis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 10 Monate her #63854 von Senju Mcdamski
Senju Mcdamski antwortete auf Richard Griffiths gestorben
Möge er in Frieden ruhen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden

Dank an die Sponsoren

Was wäre das Zauberschloss ohne die Magie die entsteht, wenn zur richtigen Zeit ein Lumos erstrahlt?
Ohne unsere zahlreichen Sponsoren der letzten Jahre, wäre vieles nicht so schön gewesen.
Darum sagen wir als Zauberschloss danke. Wir hoffen, dass ihr die harte Zeit übersteht und weiter allen viel Freude bringen werdet.

Techniksponsor 2019/20
PundH Logo 300dpi

Sponsor Video- und Studiotechnik 2018/20
Eventpool

Sponsor Bühnentechnik 2019/20
stageco

Sponsor Fahrzeug Shuttle für die Technik 2019/20
Starlight Berlin Mobil