file Tagesprophet

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #62034 von Molly
Tagesprophet wurde erstellt von Molly
Schüler- und Lehrernoten gibt es, damit jeder weiß, was er/sie ändern kann, um besser zu werden. Ich denke, dass der Tagesprophet das auch braucht.

Was hat euch gefallen? Was überhaupt nicht? Was würdet ihr an Themen dazu nehmen? Was weg lassen?

Wie können wir euch dazu bringen, uns mehr Informationen zu liefern? Da speziell ich fast den ganzen Tag am PC sitze, bekomme ich wenig mit, was so alles spontan im Zauberschloss entsteht. Also vor allem auch die kleinen Dinge, die das Event rund machen, bekomme ich nicht mit. Aber auch oder gerade diese sollten doch in Erinnerung bleiben, indem sie auf Papier gebracht werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Silva Belaqua, Christan Dane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #62366 von Molly
Molly antwortete auf Tagesprophet
Vorschläge?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #62369 von Michael Darby
Michael Darby antwortete auf Tagesprophet
Evt. könnte mann Jahr ein Videodrehen wo noch mal der Sponsor vom Quidditchturnier zu sehen ist und warum er es macht und noch mal kurz was Quidditch ist weil manche es nicht wissen.

- Botschafter der Magie im Auftrag des Turmes der schwarzen
Magie

- Auszeichnung als Meister der Manipulation

- Leiter des Fachbereichs "Botschafter*in der Magie"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #62375 von Liah Elisabeth McEnroy
Also ich persönlich kann mit den Rezepten nicht viel anfangen, finde den Klatsch & Tratsch aber immer sehr schön. Wobei mir dieses Jahr zu oft über die gleichen Personen berichtet wurde.
Auch weiterführende Geschichten aus der Zauberwelt finde ich imemr sehr schön. Also ob jetzt jeden Tag ein Zauberspruch, Zauberstabholz oder magisches Tierwesen erklärt wird, so was ist immer nett. Man könnte das auch auf Gerichtsverhandlungen, Werwolfangriffe, Konzerte, den Premieminister, Zustände in Askaban etc. erweitern über die man dann im ZS reden kann. Oder auch so was wie: Was ist aus den Personen geworden? wo es dann Geschichten über Leute, die früher da waren gibt (also z.B. über Hagrid oder dann nächstes Jahr auf jeden fall einen Bericht über Malfoy!!!)
Die Zusammenfassung der tagesgeschehnisse und die Vorstellung der Lehrer sollte in jedem fall beibehalten werden! In irgendwinem jahr wurden auch die Schulsprecher und Vertrauenschschüler kurz vorgestellt, was ich auch sehr schön fand.
Ach und es wäre schön wieder jeden Tag den Punktestand des vorangegangenen Tages zu bekommen, so dass man sich selbst einen Überblick machen kann.

Ich glaub das wars erst mal. Hoffentlich hilft es euch. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Molly, James Jordan, Omni Lovegood

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden

Dank an die Sponsoren

Was wäre das Zauberschloss ohne die Magie die entsteht, wenn zur richtigen Zeit ein Lumos erstrahlt?
Ohne unsere zahlreichen Sponsoren der letzten Jahre, wäre vieles nicht so schön gewesen.
Darum sagen wir als Zauberschloss danke. Wir hoffen, dass ihr die harte Zeit übersteht und weiter allen viel Freude bringen werdet.

Techniksponsor 2019/20
PundH Logo 300dpi

Sponsor Video- und Studiotechnik 2018/20
Eventpool

Sponsor Bühnentechnik 2019/20
stageco

Sponsor Fahrzeug Shuttle für die Technik 2019/20
Starlight Berlin Mobil