file Danke

  • Aurora Avalon
  • Aurora Avalons Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 2 Wochen her #58594 von Aurora Avalon
Danke wurde erstellt von Aurora Avalon
Es gab dieses Thema schon in den vergangenen Jahren und ich hab es für dieses Jahr noch nicht entdeckt. Ich habe schon die Noten gefunden, was ich auch eine klasse Idee finde, aber jeder der mehr als Noten schreiben will und sich vielleicht wirklich bedanken will bei jemandem oder mehreren, kann ja auch dieses Mal sein Herz ausschütten, und alle die es lesen nochmal liebevoll zurück denken und jeder der etwas über sich liest es in seinem Herzen bewegen...!

Hiermit würde ich dann also dieses Dankeseulenthema eröffnen!
Ich wünsche euch dabei viel Poesie und Wahrheit!

<3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jonathan H.
  • Jonathan H.s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 2 Wochen her - 8 Jahre 2 Wochen her #58598 von Jonathan H.
Jonathan H. antwortete auf Danke
Ich würde mich gerne bei all den Mitwirkenden und vor allem bei dir Aurora bedanken, durch dich und viele andere wurde das Zauberschloss lebendig gehalten und der Geschichte ein Happy End entgegen gebracht :) Leider musst du das Zauberschloss nun verlassen um auf die magische Uni zugehen, deshalb
V I E L E N . D A N K. F Ü R. D I E. T O L L E S T E N. F E R I E N. , D I E. I C H. S E I T. L A N G E R. , L A N G E R. Z E I T. H A T T E. :silly:
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Wochen her von Jonathan H..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Wochen her #58604 von Silva Belaqua
Silva Belaqua antwortete auf Danke
Vielen herzlichen Dank an alle, die mich so mit offenen Armen und Herzen empfangen haben, und mich überzeugt haben, nicht für ein Jahr Pause zu machen! :)
Dabei denke ich besonders an den Sirenenzirkel (Aurora, May J, Leo, Hati, Haely und Prof. Llyr) und an Professor Rosewood!
Und ich werde jetz noch mindestens drei Wochen an euch und das Zauberschloss denken! :kiss:
Alles Liebe, Silva alias Inken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Wochen her #58623 von Liah Elisabeth McEnroy
Liah Elisabeth McEnroy antwortete auf Danke
Auch ich will die Möglichkeit nutzen und mich bedanken!

Danke, für eine tolle Zeit, in der so viel magisches passiert ist!
Danke, für 9 Tage, die sich anfühlen, als wäre es ein Monat gewesen und die trotzdem viel zu schnell vorbei gingen!
Danke, für eine ganze Welt mit Musik (Katha dein Song ist einfach genial und die Performance dazu :kiss: ), Tagesprophet, ÖMF, tollen Spielen (Activity :silly: ) Süßzeug und allem, was zu einem "normalem" Leben dazugehört!
Einem Leben, das es in jeder Sekunde Wert ist gelebt zu werden!
Danke an all die tollen Leute, die für diese Stimmung gesorgt haben und mit denen es einfach mega hammer viel Spaß gemacht hat!!!
Danke an die Lehrer, die es geschafft haben, dass Unterricht wieder wirklich Spaß gemacht hat und meinen Kopf mit so vielen Informationen gefüllt haben!
Danke für die Zeitreisen, die es ermöglicht haben noch mehr in diesen wenigen Tagen zu erleben, als eh schon :woohoo:

Ich vermisse euch alle jetzt schon und freue mich auf das nächste Jahr, was ganz sicher wieder absolut genial wird!!!! :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Prof. Cesarius von Durmstrang
  • Prof. Cesarius von Durmstrangs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 2 Wochen her - 8 Jahre 2 Wochen her #58634 von Prof. Cesarius von Durmstrang
Prof. Cesarius von Durmstrang antwortete auf Danke
Liebe Schülerinnen und Schüler,

es war ein Aufregendes, ein sehr spannendes Jahr in
dem viel geschehen ist.
Wir durften viel erleben und manche von Ihnen sind
sogar in der Zeit gereist.
Ich bin begeistert gewesen von Ihrem Einsatz vom Eifer
sich wissen anzueignen und in welcher Zahl Sie die Unterrichte
besucht haben.
Sie alle haben dazu beigetragen, dass dieses Jahr unvergesslich
wird, sei es durch Ihren Einsatz im Unterricht oder durch das
anfeuern beim Quidditch oder durch das mitwirken von Ihnen
bei der Party oder beim Ball!
Dafür möchte ich Ihnen danken und hoffe das Sie im nächsten
Jahr auch wieder zu uns stoßen um mit uns ein erfolgreiches
Jahr gestalten!

Hochachtungsvoll
Durmstrang
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Wochen her von Prof. Cesarius von Durmstrang.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Woche her #59438 von Finnigan Pollock
Finnigan Pollock antwortete auf Danke
Hiermit bedanke ich mich herzlichst bei jeder Person, die im Zauberschloss gelernt, gelehrt, oder dort in irgeneinerweise Zeit verbracht hat.
Bei folgenden Personen möchte ich mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz besonders Bedanken:
Professor Cesarius von Durmstrang, für seine besondere Art und Weise das Haus Hufflepuff zu leiten, seine Geduld gegenüber den Schülern, sein gewaltig großes Herz und seinen überragenden Kochkünsten.
Miss Hati Lastropea Greyback, für ihre Überzeugung, dass wir dieses Schuljahr heil überstehen, ihre Entschlossenheit, ihr herzliches Verhalten gegenüber anderen, egal welchem Haus sie auch angehören mochten und ihr großartiges Fairplay.
Miss Haely O'Conner, für ihr stets ansteckendes Maß an Fröhlichkeit, ihren Einsatz für das Haus Hufflepuff und ihre Höflichkeit.
Miss Wiss und Wanda White, für die großartige Organisation der Schülerparty
Professor Abbot, für das Organisieren der Aufführung des Stückes "Der Brunnen des wahren Glücks.
Professor Eurelia Owl und Prof. Dagwin Llyr, für die Verbreitung eines lebenswichtigen Gefühls für einen jeden Menschen.
Professor Triton Sinistra und Professor Holly Rosewood, dafür, dass sie, nachdem sie geholfen hatten, alles aus dem Gleichgewicht zu werfen, doch die richtige Entscheidung trafen und halfen, alles wieder ins Lot zu bringen.
Miss Sinead May J. Black, für ihre unerschütterliche Tapferkeit, die Liebe, mit der sie das Schloss füllte und last but not least, für ihren großartigen Verteidigungsunterricht.
Miss Abby Bolton und Miss Leona Minson, für ihre großartige Arbeit als Schülersprecherinnen von Hogwarts, ihre Tapferkeit, eine Widerstandsbewegung auf die Beine zu stellen und ihr großartiges Geschick, eine magische Wunscherbse züchten zu können.
Desweiteren bedanke ich mich bei allen Mitgliedern der Quidditchteams, für ihren großartigen Sportsgeist.
Bei den Lehrkräften von Hogwarts, für den fantastischen Unterricht.
Schlussendlich bedanke ich mich bei den Mitgliedern der Häuser von Hogwarts, für die Überwindung von Differenzen und einem doch eintretenden gemeinsamen Kampf gegen Mr. Malfoys dunkle Regentschaft und eine schwere Krankheit, die mit vereinten Kräften zurückgeschlagen werden konnte.
HERZLICHEN DANK AN ALLE!!!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Woche her - 8 Jahre 1 Woche her #59449 von Jandra der Satyr
Jandra der Satyr antwortete auf Danke
Hiermit möchte ich mich von gaaaaaaaanzem Herzen bei allen im Zauberschloss bedanken. Alle haben ihr Bestes gegeben, haben gekämpft und gefühlt, Liebe gegeben, besondere Momente und Gefühle ermöglicht und diese Zeit wieder überragend und unvergässlich gemacht. Viele unter euch sind mir sehr ans Herz gewachsen, fast alle haben einen besonderen Platz in meinem Herzen bekommen und alle, wirklich alle werden mir in dieser langen Zeit bis wieder die Zauberschule beginnt sehr fehlen. Es sind einfach viel zu viele Erinnerungen in mir, doch leider sind es zu viele Personen, um sie hier alle zu beschreiben. Ich versuchs mal.
Zuerst möchte ich ganz besonders Prof. Tonks danken, dass sie unsere Schule wieder einmal auch in schweren Zeiten mit starkem Durchhaltevermögen, Interesse, eiserner Faust und klarem Willen, mit Liebe und Freude geleitet hat und uns auf die richtige Spur leitete.
Ich danke den Hauslehrern aus allen Häusern. Prof. Owl zusammen mit Prof. Llyr hat uns und den vielen Schülern unter uns
die wahre Bedeutung von Liebe weis gemacht und ihren Schülern immer Deckung gegeben, war für alle da, die Probleme hatten und hat ihren Posten als Hauslehrerin von Gryffindor nicht missbraucht.
Prof. Durmstrang, der das Haus Hufflepuff sehr stark unterstützt und es zum Erfolg geführt. Mit klarem Verstand, mit Liebe und Interesse war er für seine Schüler da und hatte ein offenes Ohr für sie.
Prof. Lovegood war dem Hause Ravenclaw verbunden. Mit ihrer freundlichen Art hat sie die Schüler sowohl mit Weisheit und Wissen, als auch mit Freude erfüllt. Sie hat das Ravenclaw stark gemacht und geleitet wie sonst keiner.
Meinen größten Danke schulde ich der Hauslehrerin von Slytherin, Prof. Holly Rosewood. Sie war das Symbol für list und Tücke und brachte die Schüler sehr weit nach vorn. Mit Verstand und auch mit Tricks, mit List und auch mit Liebe war sie für uns da und hat uns geholfen. Zusammen mit Triton Sinistra tat sie auch das richtige und half dabei, dass alles so wird wie wir es kennen und lieben. Außerdem gab sie mir Mut mit auf den Weg und hat an mich geglaubt.
Miss Abby Bolten und Miss Leona Minson leisteten tolle Arbeit als Schülersprecher. Sie haben hogwarts tatkräftig unterstütz und vieles möglich gemacht. Was wärre die Schule nur ohne euch beiden?
Domovoi Darby, Hati Greyback, Haely O´Conner und Zara Montrose haben mit Geschick, Fleiß, Freundlichkeit und Stärke, mit Schweiß und immer mit einem offenem Ohr die Schüler und Lehrer in jeder Hinsicht unter die Arme gegriffen und sie gefördert. Mit vielen Pflichten, die sie auch noch bewältigt haben, waren sie als Vertrauensschüler tätig und bestimmt jeder ist der selben Meinung wie ich. Sie waren einfach spitze.
May J. Black hat uns in dieser schwierigen Zeit Hoffnung gemacht und mit Fleiß und Schweiß das Schloss vor das Schlimmste bewart. Ihr Mut, Tapferkeit und ihre Loyalität sind einfach bemerkenswert und dafür möchte ich dir ganz besonders danken. Natürlich war ihr Unterricht einsame Klasse und führte schließlich zum Erfolg.
Miss Filch und Mr. Shandrak haben auf den Fluren und auch überall für Ordnung und Sicherheit gesorgt. Mit klarem Geist und auch ein wenig Strenge brachten sie das Schloss in Ordnung. ohne sie, wäre das Zauberschloss ein reinstes Chaos. Danke.
Dem Team vom Tagespropheten und vom öffentlich magischem Fernsehen gilt ein besonderer Dank. Alle haben uns auf dem Laufenden gehalten und waren immer gleich vor Ort wenn etwas los war. Molly, Kate, James Jorden, Seared Moon, Omni und viele weitere machten ihre Arbeit einfach perfekt und informierten uns immer und über alles wussten sie bescheid. Dank auch euch.
Und es gibt noch viele weitere, der Sirenenzirkel, die Theatergruppe, die Quidditchspieler und Lehrer, weitere Professoren und Wesen, die uns immer halfen und für uns da waren und VIIIIIIIIIEEEEEEEELEEEEEEE weitere.

ICH DANKE EUCH ALLEN VON GANZEM HERZEN. IHR HABT DIE ZEIT IM ZAUBERSCHLOSS ZUR SCHÖNSTEN GEMACHT.

Ich vermisse euch alle so sehr. :)
Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Woche her von Jandra der Satyr.
Folgende Benutzer bedankten sich: Silva Belaqua

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden

Dank an die Sponsoren

Was wäre das Zauberschloss ohne die Magie die entsteht, wenn zur richtigen Zeit ein Lumos erstrahlt?
Ohne unsere zahlreichen Sponsoren der letzten Jahre, wäre vieles nicht so schön gewesen.
Darum sagen wir als Zauberschloss danke. Wir hoffen, dass ihr die harte Zeit übersteht und weiter allen viel Freude bringen werdet.

Techniksponsor 2019/20
PundH Logo 300dpi

Sponsor Video- und Studiotechnik 2018/20
Eventpool

Sponsor Bühnentechnik 2019/20
stageco

Sponsor Fahrzeug Shuttle für die Technik 2019/20
Starlight Berlin Mobil