file Bibliotheksgewinnspiel

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #57814 von Andrew O'Conner

Liebe Zauberschüler, liebes Kollegium!

Wer von euch kann mir sagen wie viele Knuts sich in diesem Mugglesparschwein befinden? Bitte schickt mir eine PM mit eurem Gebot bis zum 31.12.2012 23:59 Uhr! Ihr könnt nur einmal ein Gebot abgeben. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine Einladung zu einer Schwarzteestunde. Was das ist? Nun, das werdet ihr dann heraus finden.

 

Schwein2Schwein1

 

Viel Erfolg wünscht euch das Bibliotheksteam!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tom Dambeldor
  • Tom   Dambeldors Avatar
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 11 Monate her #57815 von Tom Dambeldor
Tom Dambeldor antwortete auf Bibliotheksgewinnspiel
ich bin der meinung es sind c.a 130 knuts im sparschwein

joe gyie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cintio Relo Blue
  • Cintio Relo Blues Avatar
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 11 Monate her #57816 von Cintio Relo Blue
Cintio Relo Blue antwortete auf Bibliotheksgewinnspiel
Wie war das mit Privat Mail?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tom Dambeldor
  • Tom   Dambeldors Avatar
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 11 Monate her #57818 von Tom Dambeldor
Tom Dambeldor antwortete auf Bibliotheksgewinnspiel
Noch mal ich habe meinen name geändert weiss nicht ob das eine rolle spielt doch noch mal ich schätze es sind 130 knutz im sparsch wein.

tom dambeldor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #57819 von Andrew O'Conner
Es können leider nur Gebote berücksichtigt werden, die als private Nachricht an mich gehen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #57871 von Andrew O'Conner
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern des Gewinnspiels! Nach Auswertung aller Einsendungen steht der Gewinner nun fest! Im Sparschwein befinden sich genau 639 Münzen. Das nächste Gebot stammt von James Viktor Phillip Krum! Wir werden dir rechtzeitig die genauen Einzelheiten zukommen lassen.

Wir freuen uns auf euch im neuen Schuljahr mit und ohne Tee. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.243 Sekunden

Schwarzes Brett

  • Keine Beiträge vorhanden.

Dank an die Sponsoren

Was wäre das Zauberschloss ohne die Magie die entsteht, wenn zur richtigen Zeit ein Lumos erstrahlt?
Ohne unsere zahlreichen Sponsoren der letzten Jahre, wäre vieles nicht so schön gewesen.
Darum sagen wir als Zauberschloss danke. Wir hoffen, dass ihr die harte Zeit übersteht und weiter allen viel Freude bringen werdet.

Techniksponsor 2019/20
PundH Logo 300dpi

Sponsor Video- und Studiotechnik 2018/20
Eventpool

Sponsor Bühnentechnik 2019/20
stageco

Sponsor Fahrzeug Shuttle für die Technik 2019/20
Starlight Berlin Mobil