file Harry Potter Event Dinner 31.10.2018 in der Zitadelle

Mehr
1 Monat 4 Wochen her #95695 von Phoebe Trelawney
Die Phoebes Hexenstube koorperiert mit der Zitadelle Spandau. Heraus kam das erste Harry Potter Dinner Event:

Magisches Event Dinner am 31.10.2018 um 19 Uhr in der Zitadellen Wirtschaft zu Spandau Berlin: Ihr wolltet schon immer einmal in Hogwarts speisen? Wir dekorieren für euch das Tonnengewölbe im Stil der großen Halle. Bei Butterbier und Schokofröschen, Kürbissuppe und Kräuterhähnchen darf ausgelassen gefeiert und gezaubert werden! Auf auf ihr Magier und Muggel! Es wird episch!

Kosten: 33,30 € pro Person
Studenten und Schüler zahlen 28,50 €

Reservierung unter: 030/3342106
Oder: Reservierung@zitadellen-wirtschaft.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 2 Wochen her #95798 von Dragonia Vipera
Huhu Phoebe,

das ist ja eine super Idee. Findet sowas öfter statt? Leider kann ich am 31.10.2018 nicht. :-(

Liebe Grüße

Dragonia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 2 Wochen her #95803 von Alexandra Whiteman
Ich hab INteresse und denke nochmal drüber nach .. Geld hätte ich .. Lust auch .. xD

Trotz der zahlreichen Tests die sagen ich gehöre nach Hufflepuff:
Mein Herz schlägt blau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.290 Sekunden

Techniksponsor 2018
mediatec

Das Zauberschloss für smarte Eulen:

qr-code100

oder hier oder hier

Ceilidh Dance im Raum der Wünsche

dance logoNächster Termin: 
-

nähere Infos im Forum