exclamation-circle Auspowerndes┃einfaches┃magisches (Gruppen-)Freilandduell in Stahnsdorf┃24. Juni

Mehr
2 Monate 5 Tage her - 2 Monate 3 Tage her #92878 von Nifaya Daron
Nifaya Daron erstellte das Thema Auspowerndes┃einfaches┃magisches (Gruppen-)Freilandduell in Stahnsdorf┃24. Juni
Hallöchen,
Ja, ich schonwieder.

Ich mache bald mit ein paar Freunden in STAHNSDORF (ich weiß das ist für die meisten sehr weit weg, aber fragen schadet ja nie ;) ) ein Freilandduell bei mir in der Nähe in zwei (vielleicht drei) Wäldern mit ordentlich Unterholz und Grünzeug.
Wir nehmen allerdings nur grundlegende Zauber (und auch nicht mehr) weil wir auch welche dabei haben die es noch nie gemacht haben!
Ich habe das bereits einmal gemacht und würde es so gerne wieder machen da es 1) unfassbar witzig war und 2) super auspowernd war.
Wir haben auch die Auswirkungen der Zauber, so geändert da man sich nicht ( zu sehr) in den Dreck klatschen muss, bzw nichts zu Bruch geht.
Wir haben Anfangs auf drei runtergezählt und haben uns dann großflächig verteilt, den anderen zu finden ist einerseits schwierig ebenfalls auch umherlaufende Muggel und Tiere aus den Weg zu gehen ist nicht das leichteste.

Lignum (in die Hocke gehen für 3sek)
Expelliarmus ("Einfrieren" und den Stab dabei vom Körper weit weghalten, dabei kann der Stab von egal wem abgenommen werde, für 3sek)
Stupor (Zurücklaufen, gewisse Meteranzahl, und/oder stehenbleiben für ne Gewisse Zeit)
Protego
Tarantallegra (haben wir eher weniger verwendet)
Zum Schluss hin haben wir noch Avexi (ähnlich Stupor) und Petrificus Totalus (einfrieren für ne gewisse Zeit, oder bis ein anderer oder eine neutrale Person einen Befreit) hinzugefügt aber wenig bis gar nicht benutzt
Refugus (Haben wir nur selten verwendet)

NOCHMAL: Wir machen es auf UNSERE Art, ob das zu 100% korrekt ist wissen wir nicht und wir sehen es als Spiel an und nicht als UTZ-Prüfung!!!!

Wenn ihr mitmachen wollt dann einfach hier reinschreiben oder per Eule melden.
Nochmal alle Fakten auf einen Fleck

Wo: Stahnsdorf
Wann: 24.06. ODER 25.06; es wir wahrscheinlich der 24. weil man dann am nächsten Tag in Ruhe Muskelkater haben kann ;)

Was mitbringen?
- definitiv festes Schuhwerk (und bequem)
- Wetterabhängig: neue Socken, zweites Paar Schuhe, zweites Paar Hosen (für den Kampf empfiehlt sich Jogginghose, Leggings irgendwas was dreckig werden kann)
Warum Socken, Schuhe, Hose? ich bin letztes mal mit komplett Nasser hose bis zum Oberschenkel, nassen Socken und Schuhe -
heimgekommen D:
- Zauberstab
- Was zu trinken
- Anti-Brumm oder so :D
- es kann gerne in Gewandung gekommen werden aber ich würde es nicht tuen aufgrund der Rutschgefahr

Eventuell kam man das auch mit einen zarten Picknick verbinden :)


Was ich nicht möchte
sind Klugscheißer und Leute die diese Art schlecht reden! wir haben es für uns so entschieden und haben auch rausgefunden, das es spannend, lustig und auspowernd ist.


WER
Insgesamt (ohne Mich) kann ich 7 Plätze insgesamt vergeben, sonst wird es zu viel
die reservierten KÖNNEN noch absagen. Bitte zum 20. FEST bescheid sagen

ICH MACHE ES ERST WENN MIN. 3 PERSONEN INSGESAMT MIT MIR MITMACHEN

- Ich (Nifaya Daron)
- Rico ( noch nicht registriert, bereits 1x dabei, kennt Grundlagen) Reserviert
- Erik ( noch nicht registriert, kennt Grundlagen muss sie aber wiederholen) Reserviert
- LinaT (Taina Mandrake, kennt Grundlagen von Carver muss aber wiederholen) Reserviert
- Hanna (nicht registriert, keine Grundlagen)
-
-

bei fragen hier in die Kommentare

Vertu blessadur
Nifaya Daron

PS. auf der Karte seht ihr die umrahmten Wälder, mein Zuhause (der Punkt) und beim Ausrufezeichen gibt es momentan 60cm hohes Gras ist schon abenteuerlich.

In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!

~ Adoptionstochter des Hauses von Celdon der Orkney Inseln
~ Mittelalterhexe mit Wendigoabstammung
~ Jägerin & Trophäensammler
Anhang:
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Tage her von Nifaya Daron.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 4 Tage her #92891 von Libra C. Goldstein
Libra C. Goldstein antwortete auf das Thema: Auspowerndes┃einfaches┃magisches (Gruppen-)Freilandduell in Stahnsdorf┃24. Juni
Oh Stahnsdorfer? Meine Eltern wohnen dort :D Ich wünsche euch eine schöne Zeit!!! Für mich ist so ein Freilandduell leider nichts. (Rollstuhl)

☆☆☆'Cause there's a hole where your heart lies
And I can see it with my third eye.
And oh my touch, it magnifies
You pull away, you don't know why☆☆☆

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 4 Tage her #92896 von Nifaya Daron
Nifaya Daron antwortete auf das Thema: Auspowerndes┃einfaches┃magisches (Gruppen-)Freilandduell in Stahnsdorf┃24. Juni
Ja stolzer stahnsdorfer ^^ hihi
Danke dir

In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!

~ Adoptionstochter des Hauses von Celdon der Orkney Inseln
~ Mittelalterhexe mit Wendigoabstammung
~ Jägerin & Trophäensammler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 4 Wochen her #92942 von Mellanie Zoe Wave
Mellanie Zoe Wave antwortete auf das Thema: Auspowerndes┃einfaches┃magisches (Gruppen-)Freilandduell in Stahnsdorf┃24. Juni
Hört sich sehr interessant an. Nur leider bin ich an diesem Wochenende mit der Gryffindor-Truppe am Müggelsee mit Übernachtung. Vllt. klappt es ein anderes mal. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.268 Sekunden

Forum News

  • Keine Beiträge vorhanden.

Das Zauberschloss für smarte Eulen:

qr-code100

oder hier oder hier