zs Bewerbungen für das Schuljahr 2021

Mehr
4 Monate 1 Woche her #97344 von Steffen
Bis die offiziellen Informationen zu den Bewerbungen veröffentlicht werden, können wir uns ja hier mal unterhalten. Also "vorab Bewerbungen". Im Moment wird im Team Zauberschloss 2020 erstmal geschaut, wie viele Plätze in den einzelnen Teams frei werden, damit wir auch nur diese Stellen veröffentlichen.

Also wollt ihr mitmachen?
Wenn ja wo wollt ihr das Zauberschloss unterstützen?
Was fandet ihr gut?
Was würdet ihr ändern?
Habt ihr Fragen?

Webmaster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 1 Woche her #97345 von Bernd Goldstein
Ich wollte mich bedanken auch wenn ich dieses Jahr nicht geschafft habe würde ich mich nochmal porbieren zur Bewerden wenn was frei ist mal schauen macht ihr eigentlich nach besprechungsrunden von 2020 ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 1 Woche her #97346 von Steffen
Jedes Team wertet für sich das Jahr aus, und am Ende wird es sicher auch eine gesamt Team Auswertung geben.

Webmaster
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Goldstein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 1 Woche her #97347 von Evangelique (Eve) Luna Tonks
Welche Plätze könnten in den Teams im nächsten Jahr frei werden? B) :ohmy:
Lg eure fleißige Slytherinschülerin Evangelique (Eve) Luna Tonks.B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 1 Woche her #97348 von Alexandra Whiteman
Huhu
Ich bin jetzt schon 4 mal im zauberschloss gewesen und bereue keine einzige Sekunde!
Da ich das haus Ravenclaw am liebsten nag, würde ich mich gerne als Schülerin bewerben. Bin aber nicht abgeneigt auch in den anderen Häusern mitzumischen.
Ich hab Schauspiel Erfahrung und kann auch mit Kindern umgehen (bin Erzieher Azubi).

Anregungen zur Verbesserung hab ich nicht.
Ich finde das zauberschloss wunderbar und bin gespannt wie es sich weiter entwickelt.

LG Alex

Trotz der zahlreichen Tests die sagen ich gehöre nach Hufflepuff:
Mein Herz schlägt blau
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Goldstein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 1 Woche her #97349 von Steffen
Welche Plätze frei werden kann man nicht sagen. Darum prüfen wird das im Moment ja intern. Jedes Jahr verlassen uns Leute aus verschiedenen Gründen. Daher müssen wir alle abwarten.

Webmaster
Folgende Benutzer bedankten sich: Lasko James Morgenstern

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 1 Woche her #97350 von Steffen

Alexandra Whiteman schrieb: Huhu
Ich bin jetzt schon 4 mal im zauberschloss gewesen und bereue keine einzige Sekunde!
Da ich das haus Ravenclaw am liebsten nag, würde ich mich gerne als Schülerin bewerben. Bin aber nicht abgeneigt auch in den anderen Häusern mitzumischen.
Ich hab Schauspiel Erfahrung und kann auch mit Kindern umgehen (bin Erzieher Azubi).
LG Alex


Aber mit 26 kann man doch kein Internatsschüler mehr sein. Das wäre, gerade für Ravenclaw, ein wenig zu oft sitzen geblieben :-)
Folgende Teams gibt es, und hast du sicher auch im Zauberschloss bemerkt:
- Gemeinschaftsräume (der Häuser)
- Lehrer
- Medien mit TeleMagic und Tagesprophet
- Die Hüter
- Bibliothek
- Quidditch

Webmaster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 1 Woche her - 4 Monate 1 Woche her #97351 von Finn O'Brien
Hey würde mich auch gerne Bewerben ist schon klar wann das möglich ist.=)
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von Finn O'Brien.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 1 Woche her #97352 von Alexandra Whiteman
Hex zwei Damen von der Garderobe fanden, dass ich minderjährig aussehe. Die wollten wirklich den Kinder preis von mir haben haha

Nein, alles ok.
Was meinst mit Gemeinschaftsraum? Also als Rolle .. ?

Kann ich hier auch gleich erwähnen, dass mein Freund vor hat Lehrer am Zauberschloss zu werden ? Wann geht da das Bewerbungsprozedere los?

Telemagic und Tagesprophet hört sich beides ganz gut an.

LG Alex

Trotz der zahlreichen Tests die sagen ich gehöre nach Hufflepuff:
Mein Herz schlägt blau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 1 Woche her #97353 von Steffen

Finn O'Brien schrieb: Hey würde mich auch gerne Bewerben ist schon klar wann das möglich ist.=)

Nein, noch nicht. Sobald nähere Informationen bekannt sind, wird es oben im Menü auch ein Bewerben 2021 geben.

Webmaster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.272 Sekunden

Dank an die Sponsoren

Was wäre das Zauberschloss ohne die Magie die entsteht, wenn zur richtigen Zeit ein Lumos erstrahlt?
Ohne unsere zahlreichen Sponsoren der letzten Jahre, wäre vieles nicht so schön gewesen.
Darum sagen wir als Zauberschloss danke. Wir hoffen, dass ihr die harte Zeit übersteht und weiter allen viel Freude bringen werdet.

Techniksponsor 2019/20
PundH Logo 300dpi

Sponsor Video- und Studiotechnik 2018/20
Eventpool

Sponsor Bühnentechnik 2019/20
stageco

Sponsor Fahrzeug Shuttle für die Technik 2019/20
Starlight Berlin Mobil