lk Tagesprophet Abo 2020

Mehr
2 Wochen 3 Tage her - 2 Wochen 3 Tage her #97152 von Amaren Zabini
Hallo liebe Zauberschlossbewohner und -besucher!
Spät, aber nicht zu spät: hier die Möglichkeit sich für ein Abo des Tagespropheten zu melden!
Wer bereits persönlich bestellt hat, muss sich hier selbstverständlich nicht nochmal eintragen.

Weiterhin betragen die Kosten pro Ausgabe 1 Euro - also insgesamt 9 Euro für die gesamte Zauberschlosszeit.

Bewohner des Zauberschlosses können ihr Abo bereits im Vorfeld während der Vorbereitungen bezahlen, dies soll Euch planmäßig an allen Januarterminen möglich gemacht werden. Vorrangig bei meiner Wenigkeit, aber natürlich hilft Euch jedes Teammitglied gern weiter.
Bezahlt werden kann jederzeit während des laufenden Schuljahres in der Redaktion, Raum 250.

Wir versuchen die Ausgaben täglich schnellstmöglich persönlich zuzustellen, wer die Ausgabe nach Mittag noch nicht in den Händen halten kann, fragt bitte in der Redaktion nach.


Erinnerung für treue Abonennten: Wir nehmen es nicht als Selbstverständlichkeit hin, dass ihr weiterhin ein Abo erhalten wollt, wir sind keine Muggel-Zeitung, deren Abo man kündigen muss! Daher meldet Euch bitte erneut wenn ihr uns weiterhin lesen möchtet!


Mit lieben Grüßen vom Team Tagesprophet
Letzte Änderung: 2 Wochen 3 Tage her von Amaren Zabini.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 3 Tage her #97153 von Layla Violett Blackstone
Ich hätte gern ein Abo. Wie funktioniert das genau?

•Everything is possible if you've enough nerve•

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 3 Tage her #97154 von Mellanie Zoe Wave
Ich hätte dieses Jahr bitte auch wieder ein Abo ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 3 Tage her #97155 von Amaren Zabini
Wir notieren deinen Namen auf unserer Liste.
Ab Samstag wird dann täglich eine Ausgabe mit deinem Namen reserviert und nach Möglichkeit zugestellt oder du kannst sie in der Redaktion abholen (planmäßig ab Vormittag, frühestens nach der Redaktionssitzung nach der Begrüßung).
Ein Abo kann bereits am ersten Tag für den Rest der Woche im Voraus bezahlt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 3 Tage her #97157 von Prof. Shade Nathan IV. Selwyn
Selbstverständlich würde ich auch ein Abonnement des Tagespropheten in Anspruch nehmen.

The Duke of London, Marque of Magnif. and Earl of Diagon Palace Prof. Shade Nathan IV. Selwyn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 3 Tage her #97158 von Prof. Regulus Pride
Oje vor lauter Zaubertrankbrauerei habe ich doch glatt vergessen meine Abo zu verlängern! Ich würde auch gerne wieder den Tagespropheten animieren!

Mit freundlichen Grüßen,
Prof. R. Pride

P.S. falls Sie mich persönlich nicht antreffen händigen Sie bitte den Propheten an meinen Freund und meine stetige Vertretung Prof. Captain Hugh Dunningham aus.

"Pride heißt Stolz, wissen Sie das?"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 3 Tage her #97159 von Zenia Zaunkönig
Für mich auch ein Tagesprophet Abo bitte!

Mit freundlichen Grüßen
Zenia Zaunkönig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 2 Tage her #97160 von Maren MacLeod
Ich möchte bitte ein Abo

Professorin für Pflege magischer Geschöpfe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 2 Tage her #97162 von Soraja Davis
Ich hätte auch gern ein Abo :)

«Unintellektuelle Konversation ist verschwendete Lebenszeit.»

-Weltenwandler
-Meister der ultimativen körperlichen Transparenz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 2 Tage her #97168 von Felina Ithron
Oh weh... ich möchte auch gerne auf dem Laufenden sein - aber gibt es eine Eule, die bis an andere Ende von Deutschland fliegt?

... Always ...
/*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.833 Sekunden

Zauberschloss LMB mit McTawish Tours

Wer Interesse hat an einer Zauberschloss Fahrt zur Leipziger Buchmesse am 15.3. bitte bei Prof. McTawish melden.

Techniksponsor 2019
PundH Logo 300dpi

Das Zauberschloss für smarte Eulen:

qr-code100

oder hier oder hier