file O'Conners Rückblick Tag 7

Mehr
1 Jahr 6 Monate her #96731 von Andrew O'Conner
Tag 7. Das Schuljahr läuft bereits eine Woche. Zeit für...

Tag 7. Das Schuljahr läuft bereits eine Woche. Zeit für eine Stärkung. Glücklicherweise wurden ich zusammen mit einigen Kollegen aus der Bibliothek zum diesjährigen Hufflepuff-Mahl eingeladen. Das Motto lautete "Endlich Mahl lesen". Was ist da passender als den Tagespropheten und die Bibliothek einzuladen. Neben Buchstaben und Büchern gab es eine unglaublich leckere Büchertorte zu essen.

Das Foto für den siebten Tag zeigt daher natürlich Liv Goodrich und Prof. McHannon beim Anschneiden besagter Torte. Daher geht ein ganz großes Lob an alle beteiligten des Mahls die das so klasse vorbereitet haben. Da lasse ich mich gerne nächstes Jahr wieder einladen. ZwinkerSmiley

Tag7

Noch eine persönliche Anmerkungen: Ich fand es sehr Schade, dass sogar Lehrer des Hauses das Mahl durch lautes Geschrei auf dem Flur gestört haben, anstatt das Mahl zu unterstützen. Das wird dem Aufwand nicht gerecht und ist auch eines Lehrers des Hauses Hufflepuff nicht würdig.

Folgende Benutzer bedankten sich: Prof. Hallita Have-man, Maren MacLeod

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 6 Monate her #96732 von Prof. Triton Sinistra
Es gibt eben leider Prof. die doch hätten entlassen werden sollen, nicht wahr Mr. Pollock.
Wie will man Vorbild für seine Schüler sein, wenn man lauter als eine Horde Brüllaffen auf dem Gang ist.
Sowas würde es im schwarzen Turm sicher nicht geben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 6 Monate her #96736 von Prof. Hallita Have-man
Es war uns eine Ehre und ein lang gehegter Herzenswunsch die hochgeschätzte Bibliothek als Gast willkommen zu heißen !

Prof. Hallita Have-man
Hauslehrerin des Hauses Hufflepuff
Prof. für Magische Gewänder
... und ganz doll berühmte Modedesignerin!
Folgende Benutzer bedankten sich: Prof. Triton Sinistra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden

Dank an die Sponsoren

Was wäre das Zauberschloss ohne die Magie die entsteht, wenn zur richtigen Zeit ein Lumos erstrahlt?
Ohne unsere zahlreichen Sponsoren der letzten Jahre, wäre vieles nicht so schön gewesen.
Darum sagen wir als Zauberschloss danke. Wir hoffen, dass ihr die harte Zeit übersteht und weiter allen viel Freude bringen werdet.

Techniksponsor 2019/20
PundH Logo 300dpi

Sponsor Video- und Studiotechnik 2018/20
Eventpool

Sponsor Bühnentechnik 2019/20
stageco

Sponsor Fahrzeug Shuttle für die Technik 2019/20
Starlight Berlin Mobil