question-circle Ideenfindung für eineThemenparty

Mehr
7 Monate 3 Wochen her #95463 von Libra Cassandra Goldstein-Scamander
Hallo, Ihr lieben Forengeister!
Diese Jahr möchte ich meinen Geburtstag unter dem Motto "A quarter-century of magic" feiern, habt ihr schöne einfache Deko- oder Essensideen? Das Netz ist so voll davon und mir wäre gut Bewährtes lieber. Harry Potter ist nur ein Teilaspekt, das Thema ist Magie im Allgemeinen. Danke für eure Hilfe :)

Admis/Mods: Hab leider keinen Off-Topic Bereich gefunden, hoffe den Thread hier zu posten ist ok.

☆☆☆'Cause there's a hole where your heart lies
And I can see it with my third eye.
And oh my touch, it magnifies
You pull away, you don't know why☆☆☆

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 4 Tage her #95593 von Prof. Regulus Pride
Hab den Beitrag leider jetzt erst gesehen, wenn es zeitlich reicht kannst du mich gerne beim nächsten Workshop ansprechen, wir haben zu Hause einiges an Deko aus dem Potter Universum selbst gemacht/ gekauft.

Liebe Grüße,
Raoul

"Pride heißt Stolz, wissen Sie das?"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 1 Tag her #95613 von Layla Violett Wave
Man könnte eventuell kürbispasteten oder Spinnen aus Oreo Keksen und diesen langen Gummibärchen machen.

•No love ♡ No life•

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 17 Stunden her #95621 von Libra Cassandra Goldstein-Scamander
Danke, für eure Antworten!
Bis zur Party ist noch genug Zeit (letztes Oktoberwochenende). Ich hab allerdings keine Ahnung wann die Workshops laufen, hab mich dieses Jahr nicht beworben.

☆☆☆'Cause there's a hole where your heart lies
And I can see it with my third eye.
And oh my touch, it magnifies
You pull away, you don't know why☆☆☆

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Monate 3 Tage her #95760 von Layla Violett Wave
Etwas spät aber noch eine Idee:
Man könnte Kerzen basteln
-Klopapierrollen(Die Pappe die übrig bleibt)
-Weiße Sprühfarbe
-Heißklebepistole
-Diese Lichter die so eine unechte Flamme haben

Als erstes muss man mit Heißkleber über die Klopapierpappe gehen und es so aussehen lassen, als ob Wachs runtertropfen würde. Dann sprüht man die Rolle mit weißer Farbe an. Zum Schluss muss man einfach das Teelicht einsetzten und...fertig!♡
Super leicht zu machen. Ich habe selbst schon viele gemacht sieht einfach nur magisch aus...♡

•No love ♡ No life•

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 3 Wochen her #95811 von Libra Cassandra Goldstein-Scamander
Besagte Party findet heute Abend statt. Wer also Lust hat in-Character mit uns "A quarter-century of Magic" zu feiern, ist sehr willkommen!

Volljährigkeit wäre von Vorteil, ist aber keine Prämisse.

Für alle relevanten Infos schickt mir eine Eule an tiptoewalker@gmail.com

So viel vorweg: Befinden uns im westlichsten Westen.

Viele Grüße
Libra

☆☆☆'Cause there's a hole where your heart lies
And I can see it with my third eye.
And oh my touch, it magnifies
You pull away, you don't know why☆☆☆

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.212 Sekunden

Techniksponsor 2019
PundH Logo 300dpi

Das Zauberschloss für smarte Eulen:

qr-code100

oder hier oder hier