file Was passierte im Hause Slytherin?

Mehr
2 Wochen 2 Tage her #92847 von ZauberschlossLeaks
ZauberschlossLeaks erstellte das Thema Was passierte im Hause Slytherin?
...

Slytherin Schwur

Uns wurden Fotos zugespielt und was wir darauf entdeckten, macht uns sprachlos.  Ist es ein unbrechbarer Schwur? Gibt  Prof. McEnroy freiwilligt hier ihre Hauslehrer Unterlagen an Prof. Petrosa. Man hat aber beide am Abend bei jeder Menge Butterbier freundschaftlich beobachtet. Nur was steckt dahinter, was hat Prof. McEnroy vor? Ist das ein neuer Plan, um den Jahrespokal im nächsten Schuljahr wieder zu erringen? Wir werden beobachten und sind für jede Information dankbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 10 Stunden her #92848 von Shade Selwyn
Shade Selwyn antwortete auf das Thema: Was passierte im Hause Slytherin?
Also ich empfand das jetzt als nichts ungewöhnliches, dass die Unterlagen über unser Haus mittels eines unbrechbaren Schwurs weitergeleitet werden. Schließlich möchten die anderen Häuser sicher auch nicht, dass die darin enthaltenen Daten weitergereicht werden. Okay ich gebe zu: In Slytherin sind wir dafür bekannt Geheimnisse zu haben und ja bei einigen WENIGEN wäre es besser gewesen es vorher zu wissen, bevor sie zu einer Katastrophe führten. Aber mit dem Hausbuch verhält es sich doch sicherlich ähnlich wie die Galleonenanzahl im Verließ bei Gringotts. Ich persönlich würde ungern wissen, dass jemand außerhalb meiner Familie bescheid weiß, wie viele Goldtöpfe dort unten stehen.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf Professor Petrosa als Hauslehrer. Vielleicht geht dann dieses schlechte Bild von uns Slytherins wieder abhanden, wenn man einen Heiler auf dem Slytherinthron vorne bei Tonks sieht.

In Reinheit und Ehre,
Shade Selwyn

"Achte auf die Reinheit deines eigenen Blutes, junger Selwyn"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.241 Sekunden

Das Zauberschloss für smarte Eulen:

qr-code100

oder hier oder hier