file Was passierte im Hause Slytherin?

Mehr
1 Jahr 1 Woche her #92847 von ZauberschlossLeaks
ZauberschlossLeaks erstellte das Thema Was passierte im Hause Slytherin?
...

Slytherin Schwur

Uns wurden Fotos zugespielt und was wir darauf entdeckten, macht uns sprachlos.  Ist es ein unbrechbarer Schwur? Gibt  Prof. McEnroy freiwilligt hier ihre Hauslehrer Unterlagen an Prof. Petrosa. Man hat aber beide am Abend bei jeder Menge Butterbier freundschaftlich beobachtet. Nur was steckt dahinter, was hat Prof. McEnroy vor? Ist das ein neuer Plan, um den Jahrespokal im nächsten Schuljahr wieder zu erringen? Wir werden beobachten und sind für jede Information dankbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Woche her - 11 Monate 3 Wochen her #92848 von Shade Selwyn
Shade Selwyn antwortete auf das Thema: Was passierte im Hause Slytherin?
Ist es so ungewöhnlich, dass ein Hausbuch über einen unbrechbaren Schwur weitergeleitet wird? Wer weiß, welche Geheimnisse sich in den Seiten der 4 Hausbücher so auffinden lassen. Da fände ich es schon besser, wenn jene Geheimnisse durch einen so mächtigen Zauber geschützt werden.

Ich freue mich schon auf das neue Gesicht des Hauses. Prof. Petrosa wird sicher ein guter Nachfolger für Prof. McEnroy sein.

"Achte stehts auf die Reinheit deines eigenen Blutes, junger Selwyn"

- seit 2018 Schulrat des Zauberschlosses
Letzte Änderung: 11 Monate 3 Wochen her von Shade Selwyn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.290 Sekunden

Techniksponsor 2018
mediatec

Das Zauberschloss für smarte Eulen:

qr-code100

oder hier oder hier

Ceilidh Dance im Raum der Wünsche

dance logoNächster Termin: 
-

nähere Infos im Forum