lk Goldene Feder

Mehr
1 Monat 1 Tag her #96855 von Bea Widukind
Goldene Feder wurde erstellt von Bea Widukind
Vor 2 Jahren wollte ich die Goldene Feder ja ein bissing verändern. Wurde aber von allen gebremst.:dry:
Als kleines Rest war am Ende nur das ich die Preise 2-4 gestiftet habe.;)
Nun wurde ich von jemand angeschrieben die gerne eine der Geschichten die dort geschrieben worden ist haben wollte. Doch leider musste ich ihr Mitteilen das die meisten verloren gehen. da die Abgabe freiwillig ist.:ohmy:

Frage meinerseits ob die Biblothek die nicht Kopieren und sammeln kann?

Nun wurde ich von meinen Patenkindern Überredet das ich doch die Preise nähstes Jahr für die Plätze 2-4 wieder stiften könnte als ich noch Überlegte kam die Kleine dazu und meinte ein Extra Preis für die Jüngeren als Preis die es nicht in die Endrunde gekommen sind aber mitgemacht haben.
Da mich dieses mind 2 Monate Zeit und Matrieal kosten haben würde. Habe ich dieses am Letzten Schultag den Lehrern vorgeschlägen. Da allerdingst bis zum Heutigen Tage keinerlei Reaktion gekommen ist. Es mir zu teuer und Aufwendig dieses zu machen ohne das die Spielleitung Zustimmt.:whistle:

Gerne würde ich als Föderer der Goldene Feder dieses den zauberschloss Stiften.

Herzlich
Bea
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Felina Ithron

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 20 Stunden her #96860 von Johanna Ariolavi
Sehr geehrte Mrs Widukind,
vielen Dank für Ihr reges Interesse an unserem kreativen Wettbewerb "Goldener Federkiel". :cheer:
Ihre Anregung, die Geschichten in der Bibliothek zu sammeln, finde ich auch ganz wunderbar und möchte hiermit ehemalige Teilnehmer*innen dazu aufrufen, wenn Sie Ihre Geschichten noch haben, lassen Sie sie uns bitte zukommen, damit wir sie in der Bibliothek ausstellen können.
Für die Zukunft werden wir uns ein System überlegen, damit die Geschichten gleich im Zauberschloss bleiben und nicht verloren gehen.
Vielen Dank auch für das großzügige Angebot, Preise stiften zu wollen.
Die Schulleitung befindet sich derzeitig wie wir Alle in den wohl verdienten Zauberschloss-Ferien, gerne kommen wir auf das Angebot zurück, wenn wir uns mit dem Thema "Goldener Federkiel im Zauberschloss-Schuljahr 2020" befassen. :) Wir bitten um Verständnis, dass dies jedoch noch bis zum Herbst dauern kann.

Bis dahin wünschen wir allen fleißigen Zauberschloss-Schüler*innen einen erholsamen und entspannten Sommer B)

Bleiben Sie kreativ, ich bleibe es auch
herzlichst
Ihre Johanna Ariolavi :woohoo:

4. Mitglied der "Genies und Geächteten" ^.^
ehemalige Leiterin des Fachbereichs "Botschafter*in der Magie" (vormals "magischer Kommunikator")
Lehrerin für das Fach "Magie der Worte"
freie Mitarbeiterin des Tagespropheten
Anhängerin des Schreibzirkels und des Literaturclubs sowie Ansprechpartnerin...
Folgende Benutzer bedankten sich: Felina Ithron, Hayden Greengrass, Bea Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden

Forum News

• Keine Beiträge vorhanden.

Techniksponsor 2019
PundH Logo 300dpi

Das Zauberschloss für smarte Eulen:

qr-code100

oder hier oder hier