question-circle Fotografen-Treffen

Mehr
1 Woche 21 Stunden her #96561 von Andrew O'Conner
Fotografen-Treffen wurde erstellt von Andrew O'Conner
Liebe Zauberschloss-Gemeinde,

wir haben einige im Zauberschloss die gerne Fotos schießen. Daher dachte ich mir, dass wir die Zeit bis zum nächsten Schuljahr nutzen, um gemeinsam los zu ziehen und Fotos zu machen und voneinander noch den ein oder anderen Trick lernen können. Ihr braucht dazu nur eine Kamera, egal welche. Die beste Kamera ist eh die, die man gerade dabei hat.

Mir schweben da einige Sachen vor, die man machen könnte: Street-Fotografie, Schlösser und Gärten in Potsdam, Beelitz, Festival of Lights, Marzahner Mühle um einige Vorschläge zu nennen, bin aber auch offen für alles.

Besteht denn Interesse?
Folgende Benutzer bedankten sich: Steffen, Maren MacLeod

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 15 Stunden her #96565 von Maren MacLeod
Danke, ich hätte Interesse, soweit es meine Zeit zulässt.

Professorin für Pflege magischer Geschöpfe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 15 Stunden her #96566 von Bea Widukind
Ich würde auch gerne Mitmachen. Auch wenn ich nur als Besucher dort bin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 12 Stunden her #96571 von Malina Samira Black
Ich denke, dass ich auch kommen würde, wenn ich Zeit habe :D

Be nice to me and I'll be nice to you. If you're not nice to me, I won't be nice to you as well. ??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Tage 16 Stunden her #96590 von Lou Silvermoon
Da das Fotografieren ein Hobby von mir ist und ich gerne neue Erfahrungen durch andere, denen es genauso Spaß macht, erlangen würde, hätte ich großes Interesse mitzumachen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Tage 13 Stunden her #96592 von Lunarya Sophia Wellington
Klingt nach einer tollen Idee ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Tage 11 Stunden her #96605 von Andrew O'Conner
Da das Fotografieren in der Dunkelheit sich nicht so einfach gestaltet und es momentan noch verhältnismäßig früh dunkel wird, schlage ich als Termin erstmal ein Wochenende vor. Die sind bei mir nur leider recht ausgebucht. Folgende Termine kann ich vorschlagen: doodle.com/poll/bnqfc2wsprsc9ia3

Eine menge Ideen findet man hier: 500px.com/quests

Was ich mir vorstellen könnte wäre eine Tour durch die Innenstadt mit dem Thema Street-Fotografie. Wenn ihr aber gerne erstmal was anderes machen möchtet, bin ich da für Ideen offen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lou Silvermoon, Bea Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.473 Sekunden

Techniksponsor 2019
PundH Logo 300dpi

Das Zauberschloss für smarte Eulen:

qr-code100

oder hier oder hier