question-circle Magische Reisegruppe

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #96513 von Libra Cassandra Goldstein-Scamander
Hallo an alle, die gestern wieder ins neue Schuljahr gestartet sind!
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass beinahe anderthalb Stunden im Schneeregen pendeln nicht so das wahre für die magische Konstitution sind. Daher wollte ich fragen, ob es für die verbleibenden Tage des Schuljahres Schüler gibt, die aus Charlottenburg oder Potsdam anreisen und noch einen Platz in ihrer fliegenden Karosse hätten?

Am Wegzoll würde ich mich auch beteiligen, falls es gewünscht wird!

Schickt gerne eure Eulen vorbei.

☆☆☆'Cause there's a hole where your heart lies
And I can see it with my third eye.
And oh my touch, it magnifies
You pull away, you don't know why☆☆☆

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #96515 von Cassandra Greenmountain
Wir fahren fast von Charlottenburg (Konstanzer Straße). Eigentlich sollte immer ein Plätzchen frei sein...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden

Techniksponsor 2019
PundH Logo 300dpi

Das Zauberschloss für smarte Eulen:

qr-code100

oder hier oder hier