Gestern ist unser Urvater des Events für immer eingeschlafen und hinterlässt eine große Lücke.

Bedanken möchte ich mich für viele Abenteuer sei es im Räuberwald, bei Fezitty-tv, auf der Insel wo man auf Bäumen schläft oder im Zauberschloss. 

Danke für aufbauende Worte und Danke für das Vertrauen in mich. Ohne dich wäre ich nie bereit gewesen den nächsten Schritt mit Tonks zugehen. Danke für tolle Szenen im Zauberschloss und für unvergessliche Drehbuchfahrten. Danke für deine Rollen, sei es Merlin, Salamander oder Vogelsang oder für mein, nicht ganz so heimlicher Favorit, Malfoy. Der Feind an dem alle Bösewichte im Zauberschloss gemessen werden. Kein Danke für die Bananen-Attacke die mich immer noch verfolgt. Danke für Inspiration und für das Wissen was du geteilt hast. 

Danke für deine Ideen und Veränderungen die das Zauberschloss zu dem gemacht was es heute ist. 

Um es mit Dumbledores Worten zusagen „ Schließlich ist der Tod für den gut vorbereiteten Geist nur das nächste große Abenteuer.“ und daran glaube ich ganz fest in deinem Fall. 

Danke Jörg

8B1B28AD 318B 40F7 A0F0 40A294DA08DB

Anmelden

Miss Wisss Avatar
Miss Wiss antwortete auf das Thema: #97061 2 Wochen 6 Tage her
Jörg war

ein wunderbarer Schauspieler,

ein großartiger Lehrmeister,

ein hervorragender Kollege.

Danke für alles,

In Gedanken an Lucius Malfoy, den König von Berlin, Merlin, den Salamander, Alexander von Humboldt, Dracula, Dagobert Duck und viele andere Figuren, denen Jörg Leben eingehaucht hat.

Jarmila und Inga
Owen Shandrak Befanas Avatar
Owen Shandrak Befana antwortete auf das Thema: #97059 3 Wochen 3 Tage her
Hat jemand die Daten von Hess, Wir würden gerne genauere Infos zur Beerdigung erfahren wollen, wie Zeit und Ort und ob Die Teilnahme erlaubt ist.Bitte helft uns und gebt uns Nachricht.
Danke euer Alter Hüter des Tores
Adalgis Shacklebolts Avatar
Adalgis Shacklebolt antwortete auf das Thema: #97053 3 Wochen 4 Tage her
Es war zu erwarten, dennoch ist es für mich unglaublich berührend und eigentlich immer noch nicht fassbar. Ich habe dich, Jörg, zum Ende meiner Kindheit kennengelernt und seit dem hast du mich eine ganze Weile begleitet.
Für so vieles, das ich alles hier jetzt gar nicht aufzählen kann, bin ich dir dankbar. Aber ich kann es ja mal versuchen.

Zunächst hast du es geschafft, Magie in unser aller Leben einzuhauchen, die uns (in den meisten Fällen zum Positiven) verändert hat. Natürlich ist das auch bei mir der Fall gewesen: Durch unsere vielfältigen Gespräche und deine Ratschläge, das Teilen deiner Erfahrungen und deiner unfassbaren besonderen Art habe ich unglaublich viel mitgenommen, das mich sehr geprägt hat.

In Zeiten, als nicht einmal eine handvoll von Menschen, mich mit einem positiven Auge anschauen konnten, sondern genau das Gegenteil empfunden haben, hast du dich trotzdem für mich eingesetzt und mich so wahrgenommen, wie ich eigentlich war: einfach nur ein Kind.

Du hast mich immer gefördert und auch gefordert und dafür bin ich dir wirklich sehr dankbar. Aber auch das gemeinsame, ebenbürtige Arbeiten in Projekten wird mir fehlen. Die Leichtigkeit, wie du an Dinge herangehst und wie du sie bewältigst, ist es etwas, das ich mir sehr gerne abgucken möchte.

Dort, wo du jetzt bist, wird es dir besser gehen. Da bin ich mir zu hundertprozent sicher. Natürlich trauern wir hier unten sehr, aber unbewusst wissen wir, dass es schmerzfreier für dich ist. Ich werde mich weiterhin an unsere tollen Momente erinnern, die mir ein Lächeln auf das Gesicht zaubern, und freue mich schon, dich bald wiederzusehen.

Danke, Jörg, für die phantastischen Jahre!



Wir erheben die Zauberstäbe, um das dunkle Mal zu bekämpfen, das momentan über uns und in unseren Herzen schwebt. /*

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 69 Gäste und keine Mitglieder online

Forum News

  • Keine Beiträge vorhanden.

Techniksponsor 2019
PundH Logo 300dpi

Das Zauberschloss für smarte Eulen:

qr-code100

oder hier oder hier