Tag 7. Das Schuljahr läuft bereits eine Woche. Zeit für eine Stärkung. Glücklicherweise wurden ich zusammen mit einigen Kollegen aus der Bibliothek zum diesjährigen Hufflepuff-Mahl eingeladen. Das Motto lautete "Endlich Mahl lesen". Was ist da passender als den Tagespropheten und die Bibliothek einzuladen. Neben Buchstaben und Büchern gab es eine unglaublich leckere Büchertorte zu essen.

Das Foto für den siebten Tag zeigt daher natürlich Liv Goodrich und Prof. McHannon beim Anschneiden besagter Torte. Daher geht ein ganz großes Lob an alle beteiligten des Mahls die das so klasse vorbereitet haben. Da lasse ich mich gerne nächstes Jahr wieder einladen. ZwinkerSmiley

Tag7

Noch eine persönliche Anmerkungen: Ich fand es sehr Schade, dass sogar Lehrer des Hauses das Mahl durch lautes Geschrei auf dem Flur gestört haben, anstatt das Mahl zu unterstützen. Das wird dem Aufwand nicht gerecht und ist auch eines Lehrers des Hauses Hufflepuff nicht würdig.

Anmelden

Prof. Hallita Have-mans Avatar
Prof. Hallita Have-man antwortete auf das Thema: #96736 9 Monate 1 Tag her
Es war uns eine Ehre und ein lang gehegter Herzenswunsch die hochgeschätzte Bibliothek als Gast willkommen zu heißen !
Prof. Triton Sinistras Avatar
Prof. Triton Sinistra antwortete auf das Thema: #96732 9 Monate 1 Woche her
Es gibt eben leider Prof. die doch hätten entlassen werden sollen, nicht wahr Mr. Pollock.
Wie will man Vorbild für seine Schüler sein, wenn man lauter als eine Horde Brüllaffen auf dem Gang ist.
Sowas würde es im schwarzen Turm sicher nicht geben.

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 153 Gäste und ein Mitglied online

Zauberschloss LMB mit McTawish Tours

Wer Interesse hat an einer Zauberschloss Fahrt zur Leipziger Buchmesse am 15.3. bitte bei Prof. McTawish melden.

Techniksponsor 2019
PundH Logo 300dpi

Das Zauberschloss für smarte Eulen:

qr-code100

oder hier oder hier