Das erste Wochenende ist überstanden und der erste "lange" Tag läuft. Heißt vollen Unterricht, die Schüler sammeln weiter fleißig Zaubersteine. Trotzdem bleibt auch Zeit für etwas Spaß. Unten im Foto sind unsere neuen Schülersprecher, Lyndon McGreen und Logan Goodrich, zu sehen, wie sie Ms. Viktoria Bane aus Slytherin vorsagen. Wisst ihr auch was? Auflösung gibt es nächste Woche.

Tag3

Unser Schloss erlebt immer mal wieder einen Generationenwechsel. Dieses Jahr waren unsere Schülersprecher dran. Nachdem die Posten lange bei Gryffindor und Ravenclaw waren, sind jetzt Hufflepuff und Slytherin dran. Ob es da wohl ein Muster gibt?

Auf jeden Fall haben die beiden sich wacker geschlagen. Ich wünsche ihnen für die nächsten Jahre viel Spaß in ihren neuen Posten.

Anmelden

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 163 Gäste und keine Mitglieder online

Dank an die Sponsoren

Was wäre das Zauberschloss ohne die Magie die entsteht, wenn zur richtigen Zeit ein Lumos erstrahlt?
Ohne unsere zahlreichen Sponsoren der letzten Jahre, wäre vieles nicht so schön gewesen.
Darum sagen wir als Zauberschloss danke. Wir hoffen, dass ihr die harte Zeit übersteht und weiter allen viel Freude bringen werdet.

Techniksponsor 2019/20
PundH Logo 300dpi

Sponsor Video- und Studiotechnik 2018/20
Eventpool

Sponsor Bühnentechnik 2019/20
stageco

Sponsor Fahrzeug Shuttle für die Technik 2019/20
Starlight Berlin Mobil