Tag 2. Die Party ist überstanden, das Schuljahr gestartet und die Schulräte noch einigermaßen erträglich. Alle tüfteln an ihren Ideen, wie die Schule gerettet werden kann.

In all diesem Trubel hatten wir Besuch von einem alten Bekannten. Nicht von irgendjemand, sondern vom Begründer unserer Schule, den wir in so vielen Rollen erlebt haben: Merlin, Malfoy, Vogelsang, Salamander oder auch als Joker. Diese Liste ließe sich vermutlich noch eine ganze Weile fortsetzen.

Tag2

Dies war auch mein ganz persönlicher, besonderer Moment, da wir als Zauberschloss-Gemeinschaft, aber auch ich persönlich, ihm so viel zu verdanken haben. Mit großer Begeisterung hat er unser Schloss zwei Mal besucht und es sehr genossen.

Anmelden

Prof. Hallita Have-mans Avatar
Prof. Hallita Have-man antwortete auf das Thema: #96740 1 Jahr 6 Monate her
Das sind wahrhaftig magische Momente!

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 134 Gäste und keine Mitglieder online

Dank an die Sponsoren

Was wäre das Zauberschloss ohne die Magie die entsteht, wenn zur richtigen Zeit ein Lumos erstrahlt?
Ohne unsere zahlreichen Sponsoren der letzten Jahre, wäre vieles nicht so schön gewesen.
Darum sagen wir als Zauberschloss danke. Wir hoffen, dass ihr die harte Zeit übersteht und weiter allen viel Freude bringen werdet.

Techniksponsor 2019/20
PundH Logo 300dpi

Sponsor Video- und Studiotechnik 2018/20
Eventpool

Sponsor Bühnentechnik 2019/20
stageco

Sponsor Fahrzeug Shuttle für die Technik 2019/20
Starlight Berlin Mobil