Expelliarmus oder Diffindo? Ravenclaw oder Hufflepuff? Und was ist eigentlich dieses Quidditch?!

Die Antworten erwarten dich bei Berlins magischstem Ferienspektakel.

Das Zauberschloss öffnet seine Pforten in den Berliner Winterferien und bietet jeder Junghexe und jedem Zauberlehrling die einmalige Gelegenheit, seine magische Schulausbildung zu beginnen oder weiterzuführen.

Nur die Besten der Besten unterrichten an unserer altehrwürdigen Schule...naja, oder zumindest die Verrücktesten!

Bei uns lernst du im Fach Zaubertränke, Ruhm in Flaschen abzufüllen und im Unterricht Magische Körper- und Heikunde erfährst du, dass sogar Muggel Magie in sich tragen. In über 30 altbeliebeten und nargelneuen Unterrichten sammelst du Zaubersteine für dein Haus. Werdet ihr den Hauspokal heute gewinnen...?

Wenn du mal eine Pause vom Lernen brauchst, besuche die Winkelgasse, schmiede Pläne in deinem Gemeinschaftsraum oder unternimm eine Exkursion in den Verbotenen Wald. Spiele Quidditch und führe dein Team im Turnier zum Sieg.

Also los: Schnapp dir deinen Besen und leg deinen Zauberstab bereit, das Schuljahr beginnt am 3.02.2018 um 12 Uhr.

Eintrittskarten online kaufen

Anmelden

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 181 Gäste und keine Mitglieder online

Forum News

  • Keine Beiträge vorhanden.

Techniksponsor 2019
PundH Logo 300dpi

Das Zauberschloss für smarte Eulen:

qr-code100

oder hier oder hier