Während ihr euch sicherlich wohlverdient in der Sommersonne rekelt, ist die Schulleitung des Zauberschlosses wieder einmal hauselfenfleißig!

Denn wie jedes Jahr erreichten uns etliche Eulen mit dem Wunsch, einen der begrenzten Internatsplätze an unserer Schule zu erhalten. Der sprechende Hut hat gesprochen und sie je nach ihren Fähigkeiten und geheimen Wünschen auf eines unserer vier Häuser verteilt. 
Somit wissen wir nun wer nächstes Jahr Nachts durch die Gänge schleichen wird, aber noch nicht, wer sie dabei erwischt!
Denn die vielen Magier die zu uns strömten, die darauf hoffen die Köpfe der Jüngsten von toten Fliegen zu befreien und mit Wissen zu füllen, begeben sich nach dem ersten Beschnuppern in die Phase "Auf Herz, Nieren und Zauberstab-Prüfen".

Wir sind gespannt was dabei alles so entdeckt wird und wer 2018 die neue Lehrerschaft bildet. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Anmelden