Hagrid - Ingolf Stein Ruhe in FriedenUnd abermals läuten die Glocken ihren dumpfen Klang, rufen uns in Erinnerung das niemand unsterblich ist.
Du, der Drachen als selbst verständlich nahm du, der jeden als selbst verständlich nahm, du, der mit Worten Schlösser baute und fremde Welten führte, du, der stets ein Lied und ein Lächeln auf den Lippen hatte, du, vollgepackt mit guten Worten für mich, dich für alle die dich kennenlernen durften.
Uns wurde damals kurz vor dem Zauberschloss-Event 2004 gesagt das du Hagrid spielen würdest, wir kannten dich nicht und du uns nicht und doch als wir dich in der Großen Halle stehen sahen, da warst du, unser Hagrid. Ein Lächeln erschien auf deinem Gesicht und wir rannten dir freudig entgegen, mit einer Umarmung waren alle weiteren Abenteuer, Abende, Zauberschlösser besiegelt.
Wir wollen uns vom größten Zwerg, vom ersten Hauslehrer Ravenclaws, Drachenflüsterer und Monsterbuchhüter verabschieden.
Lieber Ingolf, Albus Dumbledore seine Worte :„ Schließlich ist der Tod für den gut vorbereiteten Geist nur das nächste große Abenteuer"sind für dich gepachtet.
Segle, mein Räubervater, mein mit Hauslehrer, mein Hagrid, segle in dein nächstes Abenteuer.

Anmelden

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 136 Gäste und keine Mitglieder online

Forum News

  • Keine Beiträge vorhanden.

Techniksponsor 2019
PundH Logo 300dpi

Das Zauberschloss für smarte Eulen:

qr-code100

oder hier oder hier