Slytherin Schwur

Uns wurden Fotos zugespielt und was wir darauf entdeckten, macht uns sprachlos.  Ist es ein unbrechbarer Schwur? Gibt  Prof. McEnroy freiwilligt hier ihre Hauslehrer Unterlagen an Prof. Petrosa. Man hat aber beide am Abend bei jeder Menge Butterbier freundschaftlich beobachtet. Nur was steckt dahinter, was hat Prof. McEnroy vor? Ist das ein neuer Plan, um den Jahrespokal im nächsten Schuljahr wieder zu erringen? Wir werden beobachten und sind für jede Information dankbar.

Anmelden

Prof. Shade Nathan IV. Selwyns Avatar
Prof. Shade Nathan IV. Selwyn antwortete auf das Thema: #92848 3 Jahre 5 Monate her
Ist es so ungewöhnlich, dass ein Hausbuch über einen unbrechbaren Schwur weitergeleitet wird? Wer weiß, welche Geheimnisse sich in den Seiten der 4 Hausbücher so auffinden lassen. Da fände ich es schon besser, wenn jene Geheimnisse durch einen so mächtigen Zauber geschützt werden.

Ich freue mich schon auf das neue Gesicht des Hauses. Prof. Petrosa wird sicher ein guter Nachfolger für Prof. McEnroy sein.