öt1"Fliegt ihr wirklich?" "Sitzt ihr echt auf Besen?" "Wie macht ihr das mit dem Schnatz?"
Die Antworten auf diese Fragen könnt ihr bei unserem öffentlichen Bluecaps-Quidditch-Training bekommen. Alles was ihr braucht sind Sportklamotten und gute Laune - den Rest bringen wir mit!
In vier verschiedenen Stationen lernt ihr, was Quaffel und Bludger sind, wie man den Schnatz fängt und wie man sein Gegenüber am besten daran hindert, Punkte zu machen.
Jeder ist willkommen - ob du schon 10 Jahre Rugby spielst oder du als Harry Potter Fan immer schon mal Quidditch ausprobieren wolltest. Leute jeder Altersklasse können mitmachen, jedoch müssen wir uns leider an die offizielle Regelung halten, dass "richtig" Mitspielen erst ab 16 erlaubt ist. Trotzdem könnt ihr auch mit unter 16 Jahren an diesem Training teilnehmen - es ist jeder eingeladen.
Treffpunkt ist am 12. März um 11 Uhr an unserem Pitch im Gleisdreieckpark Nähe S+U Yorckstraße - alle Infos nochmal auf den Bildern!
Wir freuen uns auf jedes neue und auch altbekannte Gesicht und hoffen, ihr erscheint zahlreich!

trainingsort

siehe auch im Facebook aus der verbotenen Abteilung

Anmelden