Sonntagabend, auf dem Dach des Zauberschlosses. Nochmal kurz überlegen, ob sie auch wirklich jedem Lebewohl gesagt hatten. Sogar MayJ hatte Hawkins umarmt. Unglaublich. So viele Freunde und Bekannte die sie zurücklassen würden, nach so vielen - 

Hey, jetzt mal nicht so sentimental Riley! -

Quatsch nicht rein Ella! Ich lasse die Feder hier grade meine Gedanken aufzeichnen! - 

Weil sie so wichtig für die Nachwelt sind? 

- Ella! - 

Ok Ok ist ja gut 

- Äm… genau, ich war beim Abflug, äm… die Besen hatten sie mit Prof. Greengrass' Hilfe noch mit einem Wegfindungszauber belegt, damit sie sich während des Fluges auch ein wenig ausruhen konnten. Es sah dummerweise ziemlich nach Unwetter aus. Deshalb: Impervius. Sie wollten ja nicht nass werden. Und die Reise ging los. 24 Stunden vergingen ohne Zwischenfälle, - 

Bis auf den einen mit dem Albatross. Das war lustig! Dein Gesicht war zu schön! Ich würde ALLES geben für ein Bild davon wie der Albatross dir 

- Jaaa gut Ella. Ich glaube das interessiert später wirklich keinen!

Nich? Na wenn du meinst

- 24 Stunden vergingen ohne Zwischenfälle, bevor sie - zwar ziemlich müde und ein wenig durchgefroren, aber ziemlich glücklich - beim MACUSA ankamen. Nach kurzer Anmeldung wurden sie zu ihrer Wohnung begleitet. Dort würden sie die nächsten Wochen wohnen, bis sie sich ein gemeinsames Haus ausgesucht haben.

Neee bitte kein Haus! Ich will lieber ein Appartment in San Francisco! Oder wir ziehen zu meiner Urgroßtante Polly, die kocht großartig und 

- Ella! Das hier ist wichtige Pressearbeit! Für meine Memoiren sollte ich jetzt schon möglichst viel aufnehmen.

- … seufz mir ist aber sooo langweilig! Es ist echt putzig dich zu beobachten aber nächste Woche fängst du im MACUSA an. Lass uns die Woche jetzt Nutzen um uns die Staaten anzuschauen, bevor wir keine Zeit mehr füreinander haben. 

- Ich… ja du hast ja Recht. Hast du denn eine Kamera dabei? Zumindest die Reise kann ich für meine Memoiren festhalten.

Haha, ja klar mach das. Ich habe eine, schließlich haben wir doch den Leuten zu Hause versprochen sie auf dem Laufenden zu halten. Hach ich vermiss die Chaoten aus Gryffindor. Und die Leute aus den anderen Häusern mit denen ich abgehangen habe. Keine Ahnung wie die ohne uns klar kommen wollen. 

- Das wird schon irgendwie. Also lass uns ein paar Fotos nach Hause schicken, ja?

Golden GateWhite HouseFreiheitsstatueMACUSATexas

Anmelden

Owen Shandrak Befanas Avatar
Owen Shandrak Befana antwortete auf das Thema: #92293 2 Jahre 8 Monate her
schön das ihr gut Angekommen seid. Habt noch viel Spaß und gutes gelingen in Amerika.
Grüße auch vom HEK an die MACUSA.

euer Owen und Team
Shade Selwyns Avatar
Shade Selwyn antwortete auf das Thema: #92288 2 Jahre 8 Monate her
Wir werden euch alle schrecklich vermissen. Jetzt müssen wir uns nächstes Jahr wohl an neue Moderatoren gewöhnen :/

Aber euch wünsche ich viel Spaß in Amerika und @Hawkins: Versauer nicht zu sehr im Papierkram. Nach meinem MAFMOUV-Abschluss kann ich dir sagen, dass das echt nur die Nerven raubt. Und deine Zauberhand wird es dir nicht danken, wenn du sie 24/7 nur mit einer Feder bewaffnest.

So wie ich Ella einschätze wird sie dich eh auf trapp halten :D Auf jedenfall gibt es genug Geburtstage im Jahr zu denen ihr hinmüsst :D Die Weasleyfamilie ist sicher auch in Amerika nicht zu selten anzutreffen ;)
Mellanie Zoe Waves Avatar
Mellanie Zoe Wave antwortete auf das Thema: #92287 2 Jahre 8 Monate her
Dass ist schön, dass es euch gut geht. Ich hoffe ihr habt dort viel Spaß und ich wüsste auch gerne was es mit dem Albatross auf sich hat. :D

@prof. Pollock: ist dass ihr ernst?! Seemonsterstacheln?!
Aber bitte keine Stacheln von einem Seeigelmonster!

*denkt an den ersten Tag zurück, den sie im Zauberschloss erlebt hat und bekommt eine Gänsehaut*

Wuhaaaa... Dass war nicht schön.

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 119 Gäste und keine Mitglieder online

Forum News

  • Keine Beiträge vorhanden.

Techniksponsor 2019
PundH Logo 300dpi

Das Zauberschloss für smarte Eulen:

qr-code100

oder hier oder hier