Frisch aus der letzten Konferenz bringe ich euch nun die Entscheidungen rund um die Hauslehrerposten.

Es wird in diesem Jahr einige Veränderungen geben, also schnallt euch an los gehts.

Ravenclaw:

Unsere liebe Prof.Lovegood ist auf den Spuren des Schnarchklacklers im tiefen Dschungel des neuseeländischen Gebirges abgetaucht und wird uns dieses Jahr aus der Ferne beobachten, ein paar Schutzzauber gegen Saugstauber sind auf den Weg zu dir Luna.

Ravenclaw wird in diesem Jahr von Prof.Laurence de la Fayette geführt und an ihrer Seite, als stellvertretende Hauslehrerin Prof.Arielle Delacour.

Hufflepuff:

Meine treue Begleiterin Prof. Hannah Abbott wird abermals den Vorsitz im Hause Hufflepuff einnehmen, tatkräftig und unentbehrlich ist Prof.Kyraine Tramalemo ihre starke zweite Hälfte.

Gryffindor:

The same procedure as every year. ;) Als Spitze Prof. Sinead MayJ. Black und als Unterstützung Prof. Christina Fruttinella Pelati, eine neue Lehrerin bei uns im Schloss, die euch einiges über Kräuter erzählen kann.

Slytherin:

Ich freue mich Prof. Liah Elisabeth McEnroy als neue Hauslehrerin in Slytherin begrüßen zukönnen, Prof. Arthur "Admiral" McTawish ist dem Haus als Stellvertreter immer noch treu. Die abenteuerliche Geschichte die zu diesem Wechsel geführt hat, wird euch sicher gerne Prof.McTawish erzählen.

So, dass sind Posten fürs Jahr 2017, neben den Hauslehrern erwarten Euch neue, spannende Unterrichte und alt eingesessene Professoren die es kaum erwarten können euch begrüßen zu dürfen.

Denkt dran die Tore öffnen sich am 28.01.2017 um 12 Uhr !

 

Bis zum Morgengrauen des merlinchenTages

Tonks-Lupin

Schulleiterin vom Zauberschloss

 

Anmelden

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 104 Gäste und ein Mitglied online

Forum News

  • Keine Beiträge vorhanden.

Techniksponsor 2019
PundH Logo 300dpi

Das Zauberschloss für smarte Eulen:

qr-code100

oder hier oder hier