Soeben ereilte mich ein geradezu skandalöses Gerücht!

 

In wenigen Tagen soll bei unserer Schulleiterin Tonks ein Gast einfliegen und für eine Weile ihr Gästezimmer bewohnen!

Schon aus der Vergangenheit ist uns bekannt, dass Tonks gern bedürftige Hexen und Zauberer unter ihre Fittiche nimmt und ihnen großzügig wie sie ist, ein Bett zum schlafen bietet. So haben schon Professor Hannah Abbott und Professor May J. Black in Zeiten der Not bei ihr Unterschlupf gefunden bis sie ihr Leben wieder in geordnete Bahnen bringen konnten (interessanter Weise wurden beide zeitnah davon Hauslehrer... haben wir hier gerade eine Verbindung aufgedeckt? Wir bleiben dran...).

Doch nun, wird wohl niemand Geringeres bei ihr einziehen als der ehemalige Schlossbewohner, der es als „der unbeliebteste Schüler aller Zeiten“ in die Geschichte des Zauberschlosses gebracht hat und unter den Lehrern eisern den Beinamen „Hoffentlich-kommt-der-nie-wieder“ trägt –

 

Ryan Evans!

 

(an dieser Stelle hätten wir gern ein Foto eingefügt, aber jeden den wir fragten, meinte, dass alle Abbildungen von ihm bei einem unvorhersehbaren Brand zerstört wurden)

 

Ryan Evas hat unsere Zauberschule von 2009-2013 besucht und war steht's bemüht bester Schüler des Jahres zu werden (die Recherche ergab, dass er dabei wohl leider nicht so großen Erfolg feierte). Dabei machte er sich durch seine respektlose und überhebliche Art bei Schülern und Lehrern unbeliebt. Man erzählt sich von einer legendären Party, die es nach seinem Abgang gegeben haben soll.

Und nun?

Wird Ryan Evans die Verbindungen, die er durch den Einzug bei Tonks hat, nutzen und ins Zauberschloss zurück kehren?

Wird Tonks, gegen jegliche Vernunft und gegen den Willen ihrer Schutzbeauftragten, Evans als Lehrer einstellen und wenn ja – sollte dieser unvorstellbare Fall eintreten - wird er seinem Ruf alle Ehre machen und es schaffen den Titel „unbeliebtester Lehrer aller Zeiten“ zu ergattern?

 

Es bleibt spannend!

Anmelden

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 143 Gäste und keine Mitglieder online

Dank an die Sponsoren

Was wäre das Zauberschloss ohne die Magie die entsteht, wenn zur richtigen Zeit ein Lumos erstrahlt?
Ohne unsere zahlreichen Sponsoren der letzten Jahre, wäre vieles nicht so schön gewesen.
Darum sagen wir als Zauberschloss danke. Wir hoffen, dass ihr die harte Zeit übersteht und weiter allen viel Freude bringen werdet.

Techniksponsor 2019/20
PundH Logo 300dpi

Sponsor Video- und Studiotechnik 2018/20
Eventpool

Sponsor Bühnentechnik 2019/20
stageco

Sponsor Fahrzeug Shuttle für die Technik 2019/20
Starlight Berlin Mobil