Aufgepasst! Aufgepasst!

 

HL 290416

 

Gerüchte besagen das Schulleiterin Professor Tonks die Plätze um sich herum in der Großen Halle neu besetzt!

Aus verlässlichen Quellen wurde mir berichtet, dass zwei Hauslehrer ihren Posten bereits verlassen haben sollen.

Gibt es da etwa Unstimmigkeiten in unserer Schulleitung?


Dass sich unsere Lehrer nicht immer ganz einig sind, ist uns vermutlich allen klar, doch hatte man dennoch das Gefühl im Falle eines Falles stünden sie zauberschlossmauernfest zusammen und würden über kleinere Diskrepanzen hinweg sehen.
 Oder hat Tonks, die in den letzten Tagen des vergangenen Schuljahres schon etwas ungehalten wirkte, aufgrund ständiger Unterbrechungen bei den täglichen Zusammenkünften in der Großen Halle, etwa rigoros die Personen aussortiert die in ihren Augen nicht mehr haltbar waren?
 Wie z.B. Prof. Lovegood die es dieses Jahr nicht ein einziges Mal fertig brachte, dass Hausbuch in Ursprungsform mit zur Morgenbegrüßung zu bringen oder Prof. McTawisch der ungehalten und angsteinflößend durch die Halle brüllt, genau wie Prof. Black, die auch noch zu jeder Aussage ihren persönlichen Senf mit zugeben muss, wenn sie nicht gerade sabbernd auf ihrem Thron zusammengesunken ist und vor sich hin schnarcht und - ja, wer fehlt da noch? Ach ja! Prof. Abbott, die so ruhig und unauffällig ist, dass es ehrlich nicht allzu schwer ist sie zu vergessen.
Prof. Tonks hat, wie wir sehen, viele Gründe ihre Schulleitung noch einmal zu überdenken. Bleibt abzuwarten für und gegen wen sie sich entschieden hat.

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Anmelden

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 179 Gäste und keine Mitglieder online

Forum News

  • Keine Beiträge vorhanden.

Techniksponsor 2019
PundH Logo 300dpi

Das Zauberschloss für smarte Eulen:

qr-code100

oder hier oder hier