Man merkt, dass die Muggel wieder einen neuen Film über uns veröffentlichen wollen am Ende diesen Jahres. 

Seit gestern wird die Geschichte der Magie von Nord Amerika erzählt. Jeden Tag um 15:00 Uhr ein wenig mehr. Wollt ihr es auch wissen? Dann schaut auf Pottermore.

Anmelden

Prof. Cesarius von Durmstrangs Avatar
Prof. Cesarius von Durmstrang antwortete auf das Thema: #89744 4 Jahre 1 Monat her
So so....
interessant zu sehen, dass sich in all den Jahren meiner Abwesenheit, scheinbar nichts....
Aber auch gar nichts geändert....

Mister Pollock belehrt immer noch diejenigen, die sich in kleinen Dingen groß tun....

Und die Slytherin Schüler lassen sich nach wie vor von Ihren Eltern gängeln....

Übereifrige jung Zauberer, die der Meinung sind, bedingt durch Erziehung und strenges Elternhaus, möge ihnen alles wichtige an Erfahrung zu Teil geworden sein, was sie benötigen um einen Titel zu tragen, der im wahren Kampf, Duell oder eben anderweitigen Ausseinandersetzung nichts bringt....
Ich fühle mich an eine andere unwichtige Person erinnert... wie hieß noch die zahnlose Töle der Umbridge...?!.... ACH JA, Mister Evans.... Ryan Evans....
Auch ein Grünschnabel der es nicht besser wusste.... was ist nur aus diesem geworden?

Keine Angst mein Lieber Mister Blackmoon... wir hatten auch damals....sagen wir....
Schüler/ Lehrer..... sagen wir verantwortliche in ihrem Fall... mit Floh Problemen... es war glaube ich Miss Greyback... mein alter Kopf lässt mich nicht im Stich....

Nun die Amerikaner nutzen lediglich die Dummheit der Muggel aus... Sie können das offentsichtliche nicht wahrnehmen...weshalb sie es wahrscheinlich nicht einmal mitbekommen was vor ihren Augen passiert.

Schön zu sehen, dass sich doch so gar nichts verändert hat, in all den Jahren...

Hochachtungsvoll
Professor Cesarius von Durmstrang
Basima Sanzinias Avatar
Basima Sanzinia antwortete auf das Thema: #88902 4 Jahre 1 Monat her
Erst schaue ich ihn mir an und dann entscheide ich, ob du ihn sehen darfst!
Sly Sanzinias Avatar
Sly Sanzinia antwortete auf das Thema: #88897 4 Jahre 1 Monat her
Wenn Mama es erlaubt, dann will ich den Film auch sehen!

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 437 Gäste und keine Mitglieder online

Schwarzes Brett

Dank an die Sponsoren

Was wäre das Zauberschloss ohne die Magie die entsteht, wenn zur richtigen Zeit ein Lumos erstrahlt?
Ohne unsere zahlreichen Sponsoren der letzten Jahre, wäre vieles nicht so schön gewesen.
Darum sagen wir als Zauberschloss danke. Wir hoffen, dass ihr die harte Zeit übersteht und weiter allen viel Freude bringen werdet.

Techniksponsor 2019/20
PundH Logo 300dpi

Sponsor Video- und Studiotechnik 2018/20
Eventpool

Sponsor Bühnentechnik 2019/20
stageco

Sponsor Fahrzeug Shuttle für die Technik 2019/20
Starlight Berlin Mobil