Nach neun wunderbaren, spannenden, lustigen, magischen Tagen, schließen sich die Pforten des Zauberschlosses erneut.

Im Namen des ganzen Teams, möchten wir uns herzlichst bei euch allen bedanken. 

Bereitwillig taucht ihr ab mit uns in eine ganz andere Welt, gemeinsam bewältigen wir Probleme, finden Antworten auf Fragen und unendlich viele Gründe zum Lachen, wir spinnen Geschichten, spielen sie aus, entdecken Hintergründe die wir noch nicht kannten, treffen auf Menschen welche Freunde werden, erleben Konflikte und liegen uns hinterher versöhnlich in den Armen, wir wachsen gemeinsam, schärfen unsere Augen um zu sehen, was wirklich wichtig ist und öffnen unser Herz um zu geben und Namen und Augenblicke und Geschichten hinein zu schreiben, die dort auf ewig bleiben und wie das AURYN uns Schutz und Stärke schenken.

Wenn ihr nun wieder hinaus geht in die Muggelwelt, denkt imm an diesen Talisman der Erinnerungen der in euch brennt. 
Denkt daran, dass ihr Teil einer magischen Welt seid, wenn der Tag einmal wolkenverhangen und trüb ist. Denn:

"Hogwarts will always be there to welcome you home."

Danke.

Anmelden

Lou Silvermoons Avatar
Lou Silvermoon antwortete auf das Thema: #85732 4 Jahre 3 Monate her
Es ist so traurig, das das Schuljahr schon wieder vorbei ist! Ich warte schon sehnsüchtig bis die Ferien ENDLICH vorbei sind! Könnte man die Ferien nicht kürzen? ^^
Hayden Greengrasss Avatar
Hayden Greengrass antwortete auf das Thema: #85196 4 Jahre 4 Monate her
Da waren sie wieder-die Probleme mit der Muggeltechnik.......

Ich bedanke mich beim Zauberschloss und bei allen die es zum Leben erwecken. Ihr habt es geschafft unsere MK wieder mit der nötigen Kraft zu füllen, die das Leben einfach ein wenig schöner macht. Ihr habt uns wunderschöne Momente geschenkt und somit unvergessliche Erinnerungen. Ihr habt der Junghexe gezeigt das Lernen (gut verpackt:siehe T.A.B.L.E.T) tatsächlich Spaß machen kann und wie schön es ist sich für und mit Freunden zu freuen. Ihr seid wie eine kleine Familie- Danke das wir dabei sein konnten und Gemeinschaft erleben dürften.
Wir vermissen euch, das Schloss, jetzt schon und können das neue Schuljahr kaum erwarten. Ferien können auch grausam sein

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 168 Gäste und ein Mitglied online

Dank an die Sponsoren

Was wäre das Zauberschloss ohne die Magie die entsteht, wenn zur richtigen Zeit ein Lumos erstrahlt?
Ohne unsere zahlreichen Sponsoren der letzten Jahre, wäre vieles nicht so schön gewesen.
Darum sagen wir als Zauberschloss danke. Wir hoffen, dass ihr die harte Zeit übersteht und weiter allen viel Freude bringen werdet.

Techniksponsor 2019/20
PundH Logo 300dpi

Sponsor Video- und Studiotechnik 2018/20
Eventpool

Sponsor Bühnentechnik 2019/20
stageco

Sponsor Fahrzeug Shuttle für die Technik 2019/20
Starlight Berlin Mobil