Wotcher !

Nur noch wenige Tage trennen uns vom Schuljahr 2016 und ich weiß es brennt euch unter den Nägeln noch mehr zu erfahren. Gerne erfülle ich euren Wunsch!
Ab heute werde ich euch regelmäßig über die Schlossbewohner und deren Aufgaben sowie Stärken in Kenntnis setzen.

Den Start macht unser allseitsbeliebtes Hexeneinsatzkommando. Unsere frisch vermählten, Owen Shandrak und Kassandra Shandrak-Befana, haben eine fleißige und sympathische Familie um sich aufgebaut, die Euch im Empfang nehmen und dafür sorgen das ihr euch im Zauberschloss zurecht findet. Ausserdem sind sie die Wächter des Sprechenden Hutes.

hek16

Ebenso leiten sie die Eulenpost, verwalten die Zaubersteine und Kassandra weiß wirklich immer was los ist bei uns im Zauberschloss. Also wenn ihr Fragen habt: keine Scheu!

Bis Bald

N.Tonks-Lupin

Schulleiterin Zauberschloss

PS: Tee, wundervollen aromatischen Tee kann man dort genießen.

 

 

Anmelden

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 421 Gäste und keine Mitglieder online

Schwarzes Brett

Dank an die Sponsoren

Was wäre das Zauberschloss ohne die Magie die entsteht, wenn zur richtigen Zeit ein Lumos erstrahlt?
Ohne unsere zahlreichen Sponsoren der letzten Jahre, wäre vieles nicht so schön gewesen.
Darum sagen wir als Zauberschloss danke. Wir hoffen, dass ihr die harte Zeit übersteht und weiter allen viel Freude bringen werdet.

Techniksponsor 2019/20
PundH Logo 300dpi

Sponsor Video- und Studiotechnik 2018/20
Eventpool

Sponsor Bühnentechnik 2019/20
stageco

Sponsor Fahrzeug Shuttle für die Technik 2019/20
Starlight Berlin Mobil