Was macht eigentlich Abby Bolton?

 1545058 725420150831335 829537314 n

Unsere allseits geliebte Schülersprecherin hat letztes Schuljahr unsere Zauberschule – mit Bestnoten in den UTZ-Prüfungen (Gratulation!) - verlassen.

Und was macht sie nun?

Man munkelt an vielen Ecken.

Manche sagen, sie hätte ihrer langjährigen Liebe zu magischen Gewächsen nach gegeben und erblüht nun voll und ganz in der Erforschung von Flussgras und Kiemenkraut und dem Einfluss von Mondschein auf deren Wachstum.

Andere sagen, man hätte sie mit Koffer und Besen erspäht, um auf Reisen ihr Wissen über die magische Welt zu festigen, es zu erweitern und ihr Können in neuen großen Abenteuern zu prüfen (und mit Sicherheit um ordentlich einen drauf zu machen, wenn ihr mich fragt).

Wiederum andere sagen, Abby konnte sich nicht so ganz von unserer Schule los eisen und hätte unter Tränen und auf Knien Tonks angebettelt sie doch wenigstens als Hauselfen da zu behalten. Wer weiß...

 

Natürlich ich! Denn selbstverständlich habe ich - extra für euch - Abby getroffen und sie gefragt und verkünde nun mit Stolz:

 

Abby darf sich offiziell Student des MJHS nennen !!!
(Magical Institue of Healing Skills / Magisches Institut für heilende Fähigkeiten oder so ähnlich )

Jubel!

Ich wünsche Abby viel Erfolg bei diesem Studium welches nicht so ganz ohne ist!
Go Abby, du schaffst das (und das bitte zackig! Je schneller du Pipirosa ähh Penetrosa ähhh nee, Prof. PETROSA ablöst, desto besser)!

 

Verrückte und weihnachtliche Grüße,

eure MJ.

 

 

Anmelden

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 108 Gäste und keine Mitglieder online

Forum News

  • Keine Beiträge vorhanden.

Techniksponsor 2019
PundH Logo 300dpi

Das Zauberschloss für smarte Eulen:

qr-code100

oder hier oder hier