MG 0363

Nachdem die Protestaktionen für eine Strandbar im letzten Schuljahr nicht geklappt haben, wird Prof. Delacour jetzt doch keine Revolution anzetteln. Aber frei nach dem Motto

„Was muss in die Halle rein? Das muss eine Strandbar sein!“

gibt sie ein brandneues Unterrichtsfach:

Magische Feierei. 

In einem stylischen Festtagsgewand aus Frankreich gibt sie Partytipps und Anekdoten von wilden Lehrerpartys zum Besten.

Damit sind all eure zukünftigen Partys gerettet!

Ich werde wohl mal eben Prof.Delacour aufsuchen und nach ein paar Tipps für meine Weihnachtsparty fragen... mal schauen was sie zu meiner genialen Idee sagt Knallrümpfige Kröter mit Konfetti zu präparieren und als Gag durch die Wohnung laufen zu lassen!

Magische Grüße, MJ

Nur noch 50 klitze kleine Tage.
Und noch 14 bis Weihnachten  :silly:

Anmelden

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 168 Gäste und 2 Mitglieder online

Dank an die Sponsoren

Was wäre das Zauberschloss ohne die Magie die entsteht, wenn zur richtigen Zeit ein Lumos erstrahlt?
Ohne unsere zahlreichen Sponsoren der letzten Jahre, wäre vieles nicht so schön gewesen.
Darum sagen wir als Zauberschloss danke. Wir hoffen, dass ihr die harte Zeit übersteht und weiter allen viel Freude bringen werdet.

Techniksponsor 2019/20
PundH Logo 300dpi

Sponsor Video- und Studiotechnik 2018/20
Eventpool

Sponsor Bühnentechnik 2019/20
stageco

Sponsor Fahrzeug Shuttle für die Technik 2019/20
Starlight Berlin Mobil