Das Schuljahr 2015 hat uns alle riesen Spaß gemacht und total geschafft. Obwohl wir dachten, dass es nicht besser geht, haben wir dank euch erneut einen neuen Besucherrekord mit teilweise mehr als 1600 Besuchern am Tag aufgestellt! Wir, die Protagonisten und das Team vom Zauberschloss, möchten uns noch einmal bei allen Zauberschülern und Besuchern für 9 unglaublich magische Tage bedanken! Und kaum haben sich die Tore geschlossen, haben auch schon die Vorbereitungen für das neue Schuljahr begonnen! Wir sehen uns 2016!

 MG 1587 Copyright small

Anmelden

Hayden Greengrasss Avatar
Hayden Greengrass antwortete auf das Thema: #80255 5 Jahre 7 Monate her
Du sprichst mir aus dem Herzen. Es tut gut nicht die einzige "erwachsene" zu sein, die noch solche Träume hat. :huh:
Basima Sanzinias Avatar
Basima Sanzinia antwortete auf das Thema: #80254 5 Jahre 7 Monate her
Ich tue mich ja mit der Technik schwer, aber ich wollte auch unbegingt kundtunt wie gut mir dieses Jahr gefallen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es war rundum ein fantastisches Erlebnis als Erwachsene mal wieder Kind sein zu können! Die im Alltag brachliegende Fantasie von Null auf Hundert zu beschleunigen und 9 Tage lang in eine Zauberschule zu gehen und zu lernen und dabei MEGA Spaß zu haben.
DANKE an alle, die dieses Jahr an der Umsetzung und Gestaltung mitgewirkt haben! "Das warSpitze" - um es mit mit Hans Rosenthal zu sagen!
Als ich die Harry Potter Bücher gelesen habe und das begann noch vor der Jahrtausendwende, da war mein erster Gedanke: "Ach könnte ich doch auch eine Zauberschülerin sein..." Mit dem Zauberschloss im Fez wurde dieser Wunsch erfüllt und das auf eine im wahrsten Sinne des Wortes zauberhafte Weise!
DANKE, DANKE, DANKE und macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sir Prof. Arthur
Sir Prof. Arthur "Admiral" Mc Tawish antwortete auf das Thema: #80103 5 Jahre 8 Monate her
Hat Miss Wiss,
da auch noch ne Variante wo die Entscheidung mit drauf ist?

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 216 Gäste und keine Mitglieder online

Dank an die Sponsoren

Was wäre das Zauberschloss ohne die Magie die entsteht, wenn zur richtigen Zeit ein Lumos erstrahlt?
Ohne unsere zahlreichen Sponsoren der letzten Jahre, wäre vieles nicht so schön gewesen.
Darum sagen wir als Zauberschloss danke. Wir hoffen, dass ihr die harte Zeit übersteht und weiter allen viel Freude bringen werdet.

Techniksponsor 2019/20
PundH Logo 300dpi

Sponsor Video- und Studiotechnik 2018/20
Eventpool

Sponsor Bühnentechnik 2019/20
stageco

Sponsor Fahrzeug Shuttle für die Technik 2019/20
Starlight Berlin Mobil