Liebe Zaubergemeinschaft,Quidditchliebhaber, liebe Schülerinnen und Schüler und sehr geehrte Gäste und Muggel.

Es ist soweit, Morgen findet der erste Zauberschloss-Cup im FEZ-Berlin* statt.

So etwas hat es zufuhr noch nie gegeben, dass erste mal wird im vollem Wissen des Zauberministeriums und  der Muggelwelt solch ein sportliches Spektakel ausgegtragen. Natürlich gibt es immer noch magische Eingrenzungen z.B. werden die Besen nicht fliegen.

Neben der Hausmannschaft der Ravenclaws, wird auch das Team der Skyhogs ( Sieger der Quidditchmeisterschaft), Beauxbaton ( europäische Zauberschule Frankreich) und die Irish Goblins ( eine vielversprechende Jungmannschaft) antreten und um den Cup kämpfen.

Neben Auftritten des Chores vom Zauberschloss und der berühmten Miss Wiss und ihrer bezaubernden Mitstreiterin Miss White die zum Keltischen Tanz aufrufen, freuen wir uns auch verkünden zukönnen, dass am Sonntag zum Finale die einzigartige, umwerfende, hinreißende Faith Florence Cumberland ihr Debüt geben wird als Sängerin. Ein Programm was man nicht verpassen sollte.

Also packen sie ihre Freunde und Familie ein und nichts wie los.

Der Zauberschloss-Cup beginnt am Sasmtag um 13 Uhr und am Sonntag um 12 Uhr.

Hiermit wünschen wir allen Teilnehmern viel Glück und auf ein faires Quidditch.

 

* Für all diejenigen die nicht wissen welcher Ort mit FEZ-Berlin gemeint ist, es handelt sich hierbei um den Ort der dem Zauberschloss einmal jährlich "Unterschlupf" gewährt.

Anmelden

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 125 Gäste und keine Mitglieder online

Forum News

  • Keine Beiträge vorhanden.

Techniksponsor 2019
PundH Logo 300dpi

Das Zauberschloss für smarte Eulen:

qr-code100

oder hier oder hier