Drachengesellschaft

Wir, die geheime und alte Gesellschaft der Drachologen sind schon lange auf der Suche nach einem Spezialisten zur Aufzucht von Jungdrachen. Da wir in den nächsten Monaten viel Nachwuchs erwarten, wurde die Suche intensiviert und wir sind fündig geworden. Ein Lehrer der Zauberschule Hogwarts, der sich seit vielen Jahren bereits mit der Aufzucht von Jungdrachen beschäftigt, ist genau der Richtige für uns. Darum werden wir Professor Houyu Drake zum nächst möglichen Zeitpunkt für uns gewinnen. Das heißt für die Schüler Abschied von ihr zu nehmen. Da wir aber die Ausbildung in Drachenkunde aller Magier als wichtig erachten, werden wir es ihr ermöglichen, zu gelegentlichen Gastvorlesungen (wie wir hörten in der Bibliothek möglich) in das Zauberschloss zurück zu kehren. 

Durch die gegenwärtige Situation der Versteinerung aller Schüler und Lehrer, müssen wir aber auch abwarten, wann diese möglich sein wird. Ein Spezialist aus unseren Reihen, wird sich der Sonderkommission des Ministeriums anschließen, um sie zu beraten.

Anmelden

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 143 Gäste und ein Mitglied online

Dank an die Sponsoren

Was wäre das Zauberschloss ohne die Magie die entsteht, wenn zur richtigen Zeit ein Lumos erstrahlt?
Ohne unsere zahlreichen Sponsoren der letzten Jahre, wäre vieles nicht so schön gewesen.
Darum sagen wir als Zauberschloss danke. Wir hoffen, dass ihr die harte Zeit übersteht und weiter allen viel Freude bringen werdet.

Techniksponsor 2019/20
PundH Logo 300dpi

Sponsor Video- und Studiotechnik 2018/20
Eventpool

Sponsor Bühnentechnik 2019/20
stageco

Sponsor Fahrzeug Shuttle für die Technik 2019/20
Starlight Berlin Mobil