PestobrotEin wenig Zeit ist ins Land gegangen und es wird Zeit, pünktlich vor Ostern mal wieder was leckeres zu Backen. Dazu haben wir wieder ein neues Rezept in unserer Sammlung aufgenommen. 

 

Und wenn ihr dann rund seit, wird es Zeit für einen kleinen Tanz. Am 11. April, also dem letzten Muggelschultag vor den Ferien findet wieder der Ceilidh Dance-Abend im FEZ statt. 

Dabei sein sollten besonders diejenigen, die am 10. Mai beim großen Frühlingsball von Miss Wiss und Wanda White mittanzen wollen. Es wird diesmal besonderes Augenmerk auf Ballsaaltänze gelegt, die erst in richtig großen Räumen mit richtig viel Leuten richtig gut abgehen...

Die Teilnahme ist völlig unverbindlich. Der Unkostenbeitrag für zwei Stunden Ceilidh Dance beträgt - je nach Teilnehmerzahl ca. 3,- €. Die genaue Raumnummer erfahrt ihr abends an der FEZ-Information.

Weitere Infos gibt es bei: Ziska / Tel. 70 400 80

 

Anmelden

Miss Wisss Avatar
Miss Wiss antwortete auf das Thema: #76310 6 Jahre 6 Monate her
Vielen Dank für das Lob, aber es waren auch viele und sehr motivierte Tanzbegeisterte da. Das hat mir auch Spaß gemacht, obwohl ich gesundheitlich angeschlagen war...

Zauberhafte Ostern wünscht Miss Wiss allen Wesen des Zauberschlosses!
Doreen Rajchowskis Avatar
Doreen Rajchowski antwortete auf das Thema: #76304 6 Jahre 6 Monate her
Es hat mal wieder beim tanzen wahnsinnig viel Spaß gemacht. Meinetwegen kann Inga das jeden Monat bei behalten :D

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 428 Gäste und keine Mitglieder online

Schwarzes Brett

Dank an die Sponsoren

Was wäre das Zauberschloss ohne die Magie die entsteht, wenn zur richtigen Zeit ein Lumos erstrahlt?
Ohne unsere zahlreichen Sponsoren der letzten Jahre, wäre vieles nicht so schön gewesen.
Darum sagen wir als Zauberschloss danke. Wir hoffen, dass ihr die harte Zeit übersteht und weiter allen viel Freude bringen werdet.

Techniksponsor 2019/20
PundH Logo 300dpi

Sponsor Video- und Studiotechnik 2018/20
Eventpool

Sponsor Bühnentechnik 2019/20
stageco

Sponsor Fahrzeug Shuttle für die Technik 2019/20
Starlight Berlin Mobil