holly-rVor gut 3 Monaten erreichte uns eine Eule der Schulleiterin Prof. Tonks. In dieser teilte sie uns mit, dass sie beabsichtigt, alle Hauslehrer zu entlassen und bat um Bestätigung. Da dieses Vorgehen sehr ungewöhnlich ist, habe wir lange versucht mit ihr Verbindung aufzunehmen. Leider ist uns das nicht geglückt. Da die Begründung für alle Entlassungen nachvollziehbar waren, bestätigen wir hiermit die Entlassung.

 

Weiterhin teilen wir mit, dass Prof. Holly Rosewood das Zauberschloss verlassen hat um ihren die Leitung des Salem Institut angetreten. Wir haben aber von dort bisher auch keine Rückmeldung erhalten, was uns zugegeben ein wenig beunruhigt. 

 

Wir haben nun einige Spezialisten der magischen Strafverfolgung ausgesand, um zu ermitteln, warum sich niemand meldet.

Anmelden

Sally Hornbooks Avatar
Sally Hornbook antwortete auf das Thema: #77262 5 Jahre 3 Monate her
@Finnigan: es war eine Anspielung auf Sherlock! auf die dritte Folge der dritten Staffel! :) zufrieden??? :whistle:
Sir Prof. Arthur
Sir Prof. Arthur "Admiral" Mc Tawish antwortete auf das Thema: #77256 5 Jahre 3 Monate her
Sehr interessant Miss Belaqua,

ein unglaubliche Komnbinationsgabe und ein fantastischer Wissenschatz.
Sehen Mister Pollock eine leichte und sinnvolle Methode sein
wissen mit seinen Mitschülern zu teilen ohne Anmaßend oder
herablassend zu werden.
Miss Belaqua ich ziehe meinen Hut!

Latha Math
Finnigan Pollocks Avatar
Finnigan Pollock antwortete auf das Thema: #77220 5 Jahre 3 Monate her
Silva, deine hohe Intelligenz macht mir manchmal echt Angst...

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 96 Gäste und keine Mitglieder online

Forum News

  • Keine Beiträge vorhanden.

Techniksponsor 2019
PundH Logo 300dpi

Das Zauberschloss für smarte Eulen:

qr-code100

oder hier oder hier