Das Schuljahr 2014 war unglaublich und hat einen neuen Besucherrekord aufgestellt. Wir, die Protagonisten und das Team vom Zauberschloss, möchten uns noch einmal bei allen Besuchern bedanken! Und kaum haben sich die Tore geschlossen, laufen auch schon die Vorbereitungen für das neue Schuljahr! Wir sehen uns!

Darstellerfoto Copyright small

Anmelden

Samuele Rockstones Avatar
Samuele Rockstone antwortete auf das Thema: #75694 6 Jahre 3 Monate her
Es war schön und traurig zu gleich nach 4 Jahren meine alte Schule wieder zu betreten. Als ich am Freitag dem 07.02.2014 gegen 18 Uhr vor den Toren des Zauberschlosses stand, wusste ich erst nicht, ob ich dieses überhaupt betreten sollte. Zu viele Erinnerung zu viel Schmerz der auf einmal in mir aufgerüttelt werden könnte. Nun wie die Geschichte zeigt, habe ich mich dennoch überwunden. Und ja ich hatte es schon vermutet. Ich hab gesagt ich werde es erst wirklich glauben, wenn ich wieder auf dem Besen ich Richtung Heidelberg bin, dort wo aktuell mein Muggelstudium zum Kaufmann im Einzelhandel stattfindet. So war es dann auch, als ich mir die bewegten Bilder des ÖMF gesehen habe auf dem Rückweg habe ich erst wirklich realisiert, was da in den letzten 3 Tagen überhaupt passiert ist. DANKE DAFÜR... Nun wenn alles klappt kann ich im Schuljahr 2015 meinen magischen Schulabschluss endlich vervollständigen. Wer weiß... selbst eine Seherin kann mir dies noch nicht beantworten, weil die Zukunft so schwammig ist... Je nachdem für welchen Weg ich mich entscheiden werde.
Owen Shandrak Befanas Avatar
Owen Shandrak Befana antwortete auf das Thema: #75587 6 Jahre 3 Monate her
das gesamte HEK bedankt sich für diese wunderbaren Tage und das ihr alle das Postamt so gut aufgenommen habt.


danke danke danke Gruß das HEK Team
Prof. Salamanders Avatar
Prof. Salamander antwortete auf das Thema: #75583 6 Jahre 3 Monate her
Vielen Dank an Alle, die dazu beigetragen haben dass sich das Haus Slytherin so wunderbar entwickelt hat und mit viel Gemeinschaftssinn zum Sieger des Jahrespokals geworden ist. Es war ein wundervolles Schuljahr - DANKE!
Und einen besonderen Dank an die wunderbarsten Zauberschüler der Magischen Welt!!! :)

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 169 Gäste und ein Mitglied online

Dank an die Sponsoren

Was wäre das Zauberschloss ohne die Magie die entsteht, wenn zur richtigen Zeit ein Lumos erstrahlt?
Ohne unsere zahlreichen Sponsoren der letzten Jahre, wäre vieles nicht so schön gewesen.
Darum sagen wir als Zauberschloss danke. Wir hoffen, dass ihr die harte Zeit übersteht und weiter allen viel Freude bringen werdet.

Techniksponsor 2019/20
PundH Logo 300dpi

Sponsor Video- und Studiotechnik 2018/20
Eventpool

Sponsor Bühnentechnik 2019/20
stageco

Sponsor Fahrzeug Shuttle für die Technik 2019/20
Starlight Berlin Mobil