Wotcher !

 

Ein gesundes und frohes neues Jahr. Jetzt zurück in meinem Büro in Hogwarts fällt mir auf,dass doch einiges liegen geblieben ist in den letzten Wochen und Monaten so habe ich ganz vergessen euch mit zuteilen,dass es eine Veränderung in der Schulleitung gibt.

 

Das Haus Gryffindor wird in diesem Jahr von niemand geringeres als Sinead May J. Black angeleitet.

 

Prof.Owl befindet sich ja bekanntlich auf Weltschifffahrt mit Prof.Llyr, viel Spaß euch beiden ;).

 

Hiermit herzlichen Glückwunsch May J. Du schaffst das ! Ich glaub an dich. Toi toi toi.

 

Anmelden

Sinead May J. Blacks Avatar
Sinead May J. Black antwortete auf das Thema: #72610 6 Jahre 9 Monate her
Und für euch.

Hati und Leo.
Sinead May J. Blacks Avatar
Sinead May J. Black antwortete auf das Thema: #72609 6 Jahre 9 Monate her
Vielen herzlichen Dank für all die rechtmäßigen Glückwünsche!

Selbstverständlich werde ich mich wie eh und je bemühen meinem Haus alle Ehre zu machen und meine Schüler bei jedem Streben zu unterstützen oder sie aus Gefahrensituationen zu retten, in dem ich sie mir über die Schultern schmeiße und mit Löwengebrüll ins Freie kämpfe!

Vor allem für euch - ehrenwerter Llyr und aller liebste Owli - werde ich mich anstrengen.
Eure Kreativität, Hingabe und Leidenschaft für unser Haus sind meine Vorbilder und sie sollen mich leiten in eine rot-goldene wunderbare Zeit in meinem geliebten Schloss und mit meinen geliebten Freunden an meiner Seite.

Darauf nur noch eins:

ich kann segeln ganz ohne Wind,
rudern gar ohne Ruder,
doch mich trennen vom Freunde nicht,
ohne das Tränen rinnen.

Und so rufen wir im Chor:


GRYFFINDOR! GRYFFINDOR! GRYFFINDOR!

s.m.j.b.
Jamie Andrewss Avatar
Jamie Andrews antwortete auf das Thema: #72608 6 Jahre 9 Monate her
MayJ, MayJ, MayJ, ... !!! Oh daran muss ich mich wohl noch gewöhnen ich meine natürlich Prof. Black !! Meinen HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 206 Gäste und keine Mitglieder online

Dank an die Sponsoren

Was wäre das Zauberschloss ohne die Magie die entsteht, wenn zur richtigen Zeit ein Lumos erstrahlt?
Ohne unsere zahlreichen Sponsoren der letzten Jahre, wäre vieles nicht so schön gewesen.
Darum sagen wir als Zauberschloss danke. Wir hoffen, dass ihr die harte Zeit übersteht und weiter allen viel Freude bringen werdet.

Techniksponsor 2019/20
PundH Logo 300dpi

Sponsor Video- und Studiotechnik 2018/20
Eventpool

Sponsor Bühnentechnik 2019/20
stageco

Sponsor Fahrzeug Shuttle für die Technik 2019/20
Starlight Berlin Mobil