Bald schon beginnt das neue Schuljahr im Zauberschloss. Die Hauselfen sind bereits dabei, das Schloss auf Vordermann zu bringen und alles für die Ankunft der neues und alten Schüler vorzubereiten. Was wird das neue Schuljahr bringen? Was hat es mit dem Türknarren und der Ankunft von Prof. Salamander aus der Unterwelt auf sich?

Doch bis es soweit ist, haben wir noch Zeit. Es kommen zuerst die Festtage. Eine Zeit der Besinnlichkeit. Zeit, auf das was war zurück zu blicken und auch um abzuschalten. Es ist die Zeit der Ruhe. Zeit, mit dem alten Jahr langsam abzuschließen und mit neuer Kraft in das neue Jahr, in das neue Schuljahr zu starten.

 

 

Auch im neuen Jahr werden wir für Euch die Webseite samt Forum in Schuss halten und hoffen auf viele kreative Beiträge!

 

Das Website-Team wünscht euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, viele Geschenke, aber auch Ruhe und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014! Wir sehen uns pünktlich am 1.2.2014 um 13 Uhr an den Häusertischen zum Beginn des neuen Schuljahrs!

 

Bis dahin!

Euer Website-Team!

 

Anmelden

Jamie Andrewss Avatar
Jamie Andrews antwortete auf das Thema: #71330 5 Jahre 10 Monate her
Ich bin schon ganz gespannt was das Schuljahr so bringt und was es mit dem Labyrinth auf sich hat!!! Ich freue mich auch schon da ich 2015 selbst teilnehmen darf

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 118 Gäste und keine Mitglieder online

Forum News

  • Keine Beiträge vorhanden.

Techniksponsor 2019
PundH Logo 300dpi

Das Zauberschloss für smarte Eulen:

qr-code100

oder hier oder hier